Soweit ich weiß musst du die InputMappers verändern. Das müsste mit RWTools oder auch Notepad++ gehen. Du kannst dich hier mal einlesen.
Ich muss ehrlich sein... ich verstehe da nichts. Nicht weil es Englisch ist, sondern inhaltlich.
Soweit ich weiß musst du die InputMappers verändern. Das müsste mit RWTools oder auch Notepad++ gehen. Du kannst dich hier mal einlesen.
Ich muss ehrlich sein... ich verstehe da nichts. Nicht weil es Englisch ist, sondern inhaltlich.
Moin,
Ich wollte fragen ob jmd weiß wie man bei einer bestimmten Lokomotive (Br 261) die Tastaturbelegung ändern kann?
Außerdem würde ich beim Bremsen und Leistung geben den Hebel nicht ständig antasten wollen, sondern feste Stellungen haben. (Wie z.B. bei der Br186 von K-Trains)
Euch allen eine schöne Woche und über Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Montag morgen 9:30. Du kommst ins Büro, möchtest eigentlich was über den TK im Forum posten und RWA schreibt mir ganz salopp sie hätten am Modell rumgebaut.
Es gibt so Momente da fällt einem einfach die Kinnlade runter.
Links (original), rechts neu. Wenn ihr das wollt bau ich das in ein erstes Update mit hinein.
Der sieht viel besser aus. Super Arbeit.
Jetzt noch die Kleinigkeiten wie Fahrschaltersound, Kurvenquitschen und Standsound bearbeiten und wir kömmen den 35 Euro immer näher^^
Tolle Arbeit!
Hello,
there is new Information about the Br 186?
new Pictures will bei nice.
I can not wait any longer:-)
Thanks
Die waren für MSTS, nicht den Train Simulator
Achso, dann habe ich das missverstanden.
https://uloz.to/file/FePiHYJbjMMy/assetsroman72-rwp
You can download and try this assets pack. However, you should use a VPN if you reside in Germany to access it because uloz.to is blocked in Germany for some reason.
Thank You. I hope it works
There were only two payware routes
Czesk Payware Route?
Can you send me the Links pls?
Thank You
I know a few Czech TS groups on Facebook, I can ask them.
Thank you!
Szeneriedichte auf 100% ?
Ja
Das Dumme ist nur. Ich verstehe den Grundlegenden Foren Aufbau nicht und wüsste auch nicht an Wen ich mich in der Community wenden müsste
Moin Moin.
Da ich leider kein Tscheche bin und mein Englisch auch nicht the Yellow from the Egg ist wollte ich mal fragen ob mir hier jmd helfen kann.
Ich habe auf der Karte Kolin- Havlickuv keine Bahnsteige. Kann mir jmd sagen woran das liegt?
Mfg
Niklas
The Cockpit Looks like the Cockpit from the ChrisTrains 186. Is your Lok based on the Lokomotive from ChrisTrains or is it a Standalone?
Nice Work.
Von den KI- Modell her echt schickes Addon und ist für den Szenariobau bestimmt Super.
Wenn der DBuzfa noch fahrbar gewesen wäre, wäre das Addon ein Traum
Bei den mitgelieferten Szenarios gibt es aber bei einigen Probleme z.B. unsichtbare Zugkollisionen und ewiges Hp0.
Ich hoffe die machen daran noch was
Ich würde es mir wenn ich die Wahl hätte auf jeden Fall nochmal kaufen, da es in ein paar Wochen eh für jedes Szenario gebraucht wird.
Viel Spaß!