Beiträge von Niopc01


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin Moin,


    gute Karte, aber leider ein paar kleine Fehler, die den Spielspaß beeinflussen. Es gehen bei mir ebenfalls nicht die Fahrgasttrigger ( siehe Post #18 ) und das Licht auf den Bahnsteigen ist außerhalb des Tunnels dauerhaft aus.


    Hoffe, dass die Fehler schnell gefunden und behoben werden.

    Moin,


    gibt es eigentlich eine deutsche Community zu Run 8 V3?


    Hier ein Link zum Spiel: http://www.run8studios.com


    Als kurze Erklärung: Das Spiel ist wie Zusi 3 nur in Amerika.

    Es hat einen sehr großen Funktionsumfang und ist für Spieler, welchen der normale Train Simulator in Sachen Physik und Realismus nicht reicht.


    Es hat z.B. eine sehr gute Bremssimulation und eine sehr große Standartkarte, welche mit Addons vergrößert werden kann.

    Es gibt mehre bekannte Lokomotiven und einen ausreichenden Pool an Standartgüterwagen.


    Anbei noch ein paar Bilder aus dem Spiel. Die Grafik ist kein Hit wird aber durch den hohen Funktionsumfang ausgeglichen.


    Wer etwas Hilfe braucht für den ist das amerikanische Forum: https://www.thedepotserver.com/index.php sehr gut geeignet.


    Wenn jmd zusammen spielen will kann er gerne in den Thread schrieben. Vielleicht findet man ja Termine um gemeinsam zu spielen.


    Schöne Restwoche euch!

    Moin,


    wenn ich die Strecke Kladske pomezi starten will kriege ich immer nach so 2-3 minuten einen TempDump.


    Hier die Meldungen die genau beim Absturz kamen. Davor waren es nur viele fehlende Blueprints.


    ... schau mal in die .bin-Datei des Wagens.


    Dort kannst Du den Abschnitt <TrainBrakeAssembly> alternativ finden,

    wenn es sich nicht um ein Triebfahrzeug handelt.

    Danke für den Hinweis. Ist ein höherer Wert eine stärkere Bremskraft und heißt 0= Keine Bremswirkung?

    Batterie auf der hinteren Lok an, warten bis Displays hochgefahren sind. In die vordere rein (Da sind die Display komischerweise auch schon aktiv) und dann auf dem Funk Taste: 2 drücken. Wenn du dann P drückst gehen beide Panthos hoch


    Da haben wir die Lok getauscht und ab gehts in die Schweiz...

    Tolle Lok. Mehrfachtraktion klappt und wenn man die Sicherungssysteme bei ausgeschalteter Batterie umstellt klappt das auch. Ich habe nur mit der Sifa meine Probleme. Es gibt scheinbar keinen Störschalter :(


    Fehler/ Verbesserungen:


    - LM Ü (LZB) leuchtet zu schwach. (Bei Tageslicht nicht erkennbar)

    - Bei Funktionen ist die Auswahl vom DG 1 ausgruppieren nicht invertiert

    - LZB Ende Verfahren Fehlerhaft/ Nicht vorhanden

    - LZB- Störschalter fehlt

    - Sifa Störschalter fehlt

    - Es gibt kein ZUB Manöver

    - Befreien aus ZUB teilweise nicht möglich (Anzeige bleibt bei -------, trotz Frei Tastens weiterhin 40 Überwacht )

    Bei Haltfahrten resultiert daraus am Fahrt geschalteten Hsig eine Zwangbremsung ohne Grund

    - Bei aktivem Zub gibt es keine Sifa mehr

    - ETCS Shunting Mode nicht deaktivierbar

    - Im Consist Information Fenster könnte noch die Info über die aktuelle Bremstellung eingeblendet werden.

    - An der Auswahl E- Bremserhöhung ist nicht ersichtlich wie viel kn gerade aktiv sind

    - In Schweizer Systemauswahl PZB/LZB aus wählbar, aber keine LM erscheinen


    Der Rest wurde schon genannt. Großes Lob an @Kal000px

    JanekK Danke für das tolle Repaint in so kurzer Zeit.

    Dieses ewige Gejammer über die angebliche Inkompetenz der YouTuber....

    Die Leute scheinen nicht zu verstehen, dass es sich hier um ein Spiel handelt. Haben die YouTuber jemals angeprisen, dass sie die absoluten Experten seien? Es geht doch nur darum das Produkt vorzustellen und ein wenig zu zeigen. Wie man selbst später mit der Lok umgeht ist doch jedem überlassen. Ich hätte noch einen kleinen Tipp: Statt immer nur rumzujammern und die YouTuber unnötig als inkompetent zu bezeichnen solltet ihr lieber mal hier vorbeischauen:

    https://karriere.deutschebahn.…-deine-ausbildung-2650580

    Dort bekommt ihr euren gewünschten Realismus.

    Es war kein Gejammer über die Inkompetenz von YouTubern.


    Es ging nur darum, dass leider Sachen falsch erklärt wurden und das kann auch jedem passieren. Ich persönlich finde nur, dass man für ein Vorstellvideo einen gewissen Wissenstand über die Lok haben sollte oder sich aneignen könnte.

    Ich mache auch keine Vorstellung über nen Flugzeuge vertausche Instrumente und stelle Sachen falsch ein und sage danach das es doch egal sei, da es für Laien ist.


    Einen berichtigenden Beitrag wollte ich heute Abend schreiben, nur leider ist das Video nicht mehr online.

    Ich hoffe das er ein besseres Video macht und sich dafür vlt vorher informiert, dann wird es ein schönes Video, wo Laien was lernen können und Bahnexperten sich über die Umfänge der Lok freuen können.