Zu den Fahrplänen ... Das Problem mit den Fahrplänen ist in der Realität auch so z. B. Im Fahrplan steht/stand dass die s5 aus Frankfurt Süd nach Friedrichsdorf zwischen Seulberg und Freidrichsdorf 1 Minute brauchen sollte , jedoch kommt sie in ca.80% der Fälle mindestens 1 Minute zu spät oft sogar auch mehr (eigene Erfahrung wenn man den Zug jeden Tag nimmt). Vor allen Dingen die HLB fährt dort auch lang und für sie sind 3 Minuten miteinberechnet für die selbe Strecke( kann wegen der abbremsung an der F-Dorf weiche sein).
Lange Rede kurzer Sinnn die meisten Züge sind in der Realität auch verspätet.
Beiträge von Lololol1366
-
-
@sunking
Man kann halt nicht alles verwirklichen .was soll’s . -
Hey
Erstmal großes Lob an euch beide
Super Strecke .
Nur eine Kleinigkeit , die man verändern KÖNNTE(muss nicht ,kann sein , dass nur ich es bin den es ein kleines bisschen stört) und zwar ist es das Tür piepen beim schließen der Türen , denn ich glaube in der Realität ist das piepen kürzer aber dafür öfter.
Wenn nur ich’s bin ,den es stört , dann hat das verbessern keine Eile .
War nur ein Vorschlag.
Danke -
Kleine Frage, die wurde bestimmt schon einmal gestellt , aber ich kann sie nicht finden , also Entschuldigung im Vorraus.
Werden Ansagen mitgeliefert?
Wenn nicht auch kein Drama.Ps: Bilder sehen super aus
Danke für eure Arbeit.
-
Nur so als Info auf der just Trains Website ist ein neuer Trailer.
-
Danke für die schnellen antworten
-
Hey
Ich habe eine kleine Frage und zwar suche ich ein Handbuch für den Train Simulator editor und wollte fragen ob es so eins gibt und wenn ja wo?
Mir wäre aber auch schon geholfen wenn es nur ein kleines Handbuch zu Signale setzen gäbe da dieseeigentlich mein größtes Problem sind.Wenn mir irgendjemand helfen würde, würde ich mich sehr freuen.
Danke im Vorraus
-
Ich denke es könnte vielleicht jemanden von euch interessieren , dass es ein neues kleines Video auf alTerrAlexeys youtube kanal gibt.
-
@Lukas wenn du mit den Bundesbahnscildernn weiße Schilder mit hellblauer Umrandung und schwarzer Schrift meinst , hängen sie noch dort .
Hoffe könnte helfen . -
@Lukas wenn du willst kann ich morgen gucken muss dort sowieso umsteigen
-
meinst du ehemalige durchfahrtsgleis? Wenn ja das wurde abgebaut in Friedrichsdorf gibt es nur nur Gleis 1;2;4;5 und das durchfahrtsgleis war Gleis 3
-
Die Bilder sehen Bombe aus insbesondere der f-dorfer Bahnhof (sehe ihn fast jeden Tag) und ich muss sagen ihr habt das Gebäude ziemlich gut getroffen
-
Hab gestern davon gelesen und ich bin begeistert nur so ne Idee es gibt ja eine Regionalbahn Querverbindung von der Endhaltestelle der s5 zur s6 die mit dem Stadler gtw gefahren wird zwar in einer abgewandten Form als es ihn bisher im ts gibt aber trotzdem das würde auch Son kleines Dreieck erzeugen.