Somit musste ich die Dateien per Hand rüber schieben.
Wie hast du das bitte gemacht @BR-218?
Dieses Update bringt mich langsam echt zur Weißglut... ![]()
Somit musste ich die Dateien per Hand rüber schieben.
Wie hast du das bitte gemacht @BR-218?
Dieses Update bringt mich langsam echt zur Weißglut... ![]()
Absolut kein Thema Ferdinand.
Grüße Nightrogamer LP.
Also.
Dieses Problem kenne ich zu genüge. Ich spiele immer ein Weng mit den Prioritäten rum. Ich würde den Spielerzug auf Sonderzug stellen und den RE von Immenstadt z.B. mal als Fernverkehrszug oder eben andersrum. Denn der TS lässt Personenzüge vor Güterzügen raus und wenn der Spieler auf den Gegenzug warten soll, (wovon ich ausgehe ^^) braucht der RE eine Höhere Priorität.
Grüße Nightrogamer.
Du könntest mal die Steuerwagen von Virtual Railroads testen. z.B. den Dosto 94 Kopf oder den Wittenberger Steuerwagen. Letzterer funktioniert meines Erachtens nach nur mit der 232. Beim DBpzfa musst du es probieren.
Grüße.
Nun ja @Manu425,
Erst mal Danke für das Video. Das mit dem Asig wundert mich da Wirklich Dezent. Ich würde jetzt mal Spontan auf einen Fehler im Szenario tippen (in diesem Fall den Entwickler Kontaktieren) oder einfach mal die Strecke neu Aufsetzen. Denn bei RSC Wundert mich nix mehr.
Falls jemand anderen noch was einfällt helft dem guten Mann gerne.
Grüße.
Hallo @Manu425,
Es wäre nicht schlecht zu wissen, um welches Signal es sich handelt. Du könntest z.B. ein „nicht Gelistetes“ Video auf YouTube hochladen, den Link in deine Antwort einfügen und das Video via Media (Die kleine Kamera) hier direkt einfügen.
Dann können wir dir evtl. helfen. Allerdings sind RSC Strecken sowieso eine Wissenschaft für sich
.
Grüße.
@KiDmorbid Alle Bahnhöfe gehören zu stärkst frequentierten in Deutschland.
#468 Wer braucht schon Expert-Line Fahrzeuge? DTG liefert doch bei jeder Strecke einwandfreies Rollmaterial mit
.
@ice Ja die schreien danach, veröffentlicht zu werden ![]()
Nach der Freischaltung zum Download Bereit ![]()
Wunderschön lieber @Schienenbus ![]()
Ach schön Oberkotzau in Richtung Marktredwitz. Heimat ![]()