Meine Glückwünsche gehen an die Gewinner!
Grüße ![]()
Meine Glückwünsche gehen an die Gewinner!
Grüße ![]()
Ich verabschiede mich mit der schönen V36 aus dem Hause Eisenbahnwerk von Train Simulator 2019!
P.S. Ein recht Herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung dieser Wunderschönen Lok,
viel Karft und Segen wünsche ich euch.
Grüße,
Nils ![]()
Für den Worst Case kannst mir die Nummer gerne mal schicken @BR430 ![]()
Vielen Dank!
Ich bin momentan eh an einer Streckenplanung und da kommt mir das sehr gelegen! ![]()
Lg aus Hof
Nightrogamer LP ![]()
#460 Szenarios ohne Ansagen sind viel schöner, da man seine Ruhe hat! (Ich verbaue trotzdem Ansagen in meinen Szenarien.
)
#456 Hamburg - Hannover oder München - Garmisch machen ohne die Deluxe Updates aus dem Forum viel mehr Spaß! ![]()
Das stimmt ich dir vollkommen zu. Ich sehe die Grinzekatze ja auch täglich von der MRB. Aber mein Lieblingstriebwagen ist er nicht. ![]()
@TrainFW und nicht vergessen,
der Verkehrsverbund Mittelsachsen setzt den Triebwagen unter der Regie der Chemnitz Bahn (oder City Bahn Chemnitz ka
) im Grunde als Regionalbahn ein. Sie fährt als Straßenbahn z.B. aus Richtung Stadlerplatz, Roter Turm etc. bis Chemnitz Hbf als Straßenbahn. Danach wird von Oberleitung auf Diesel gewechselt und es geht als C13 nach Burgstädt, C14 nach Mittweida oder als C15 nach Hainichen. In Gegenrichtung das selbe Spiel. Und die C15 nutzt auf einem Teilstück die Strecke nach Dresden, sprich Projekt Freiberg
.
Grüße,
Nightrogamer LP
Skiexpress nach Holzau im Jahre 2006. Im Laufe der nächsten Woche im Downloadbereich ![]()
Hallo Freunde. Papa ist zuhause!
Zwei Wochen Norwegen ohne das Rail-Sim Team sind grausam ![]()
Mal wieder ein wenig gebastelt. Nach der Freischaltung fahrbar ![]()
Ich habe 1020 Std. im Train Simulator verbracht. Krass ![]()
Nach der Freischaltung im Download Bereich ![]()
@Tilmann ist es auch
.
Der Einteilige Triebwagen der neg ist ein 5047
@Baureihe 103
Geil! Freut mich sehr ![]()
Ein Tolles Update liebe Steuerwagen Schmiede!
Doch ich schließe @Amisia an. Außerdem fehlen mir bei Projekt Freiberg: Chemnitz Hbf
und bei Rodachtalbahn: Hof Hbf
Viele Grüße,
Nils
Deine Adresse musst du meines Wissens nach angeben.
Grüße
Nach der Freigabe im Downloadbereich ![]()