Ausrufezeichen sind keine Herdentiere. Reg dich ab @patriccardoso. Ich mach doch nur Spaß. Also bitte.
Beiträge von Nightrogamer
-
-
Ach komm @99 245.
Unser guter @patriccardoso ist doch seit Wochen wie unter Strom auf den Release. Lass dir sowas nicht vermiesen, denk daran was ihr auf die Beine gestellt habt.
Es geht ein großes Dankeschön an dich und @BR-218 für dieses gestemmte Mammutprojekt
Ihr habt viel geschafft, dann wird es daran nicht scheitern. Einfach links liegen lassen
.Viele Grüße.
-
Das ist doch mal ne gute Antwort

Besonders @Maverick kann sich freuen, er hat das geile Teil als erstes. Aber ich freu mich jetzt schon auf die Szeanarien.
Schon einiges geplant.Viele Grüße.
-
Ich wüsste nicht, das Railsim India oder dergleichen existieren.
-
Meinen allergrößten Respekt @99 245 und @BR-218
Ihr habt auf über 150 Streckenkilometern alles erdenkliche rausgeholt, klasse
Ich bin echt gespannt und freue mich sehr auf die Veröffentlichung, aber lasst euch ruhig Zeit. Keinen Stress oder @patriccardoso
. Szenarien werden hier ein Traum. 
Viele Grüße,
Nightrogamer -
Ein Wunsch von mir wäre ein Fahrzeug aus meinem Heimat Bw, den VT 641

-
-
-
@99 245 Wow

Also da bleibt einem echt die Spucke weg. Sekt gibt es von mir
. Was du hier gezaubert hast, kann sich mehr als nur sehen lassen, überragende Arbeit!Daumen hoch!
-
Wow. Das is so geil

-
Perfekt auf den Punkt gebracht
@Hauptstadtbahner -
Okay sorry. Ja der ICE4 von 3dZug passt besser. Ich dachte 3dZug hat beim 425 mitgewirkt. Danke für die Berichtigung.
-
@felix_ak,
von diesem ICE1 würde ich ohne zu überlegen abraten. Denn bis auf die Zugsicherung und das Ebula hat dieser Zug nichts, aber gar nichts was das Auge freut...
Ich würde auf den ICE von @matthias.gose warten, welcher wirklich gute Qualität aufweist. Siehe ET 425.Gruß,
Nightrogamer LP -
Frohes neues Jahr

-
Dem schließe ich mich natürlich an!
Allen Mitgliedern wünsche ich einen Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2020!

-
-
-
-
Also ich würde mich mega über ein wenig Großdiesel freuen. Meine Favoriten wären:
- Voith Maxima.
- Blue Tiger.Mit beiden Loks kann man richtig geilen Güterverkehr fahren und Güterverkehr ist

-
Ich schieße mich dem guten @curt2244 an.
Mein Fazit: Ich finde den neuen Abschnitt recht gut gelungen, viel neues reingebracht. Passt. Allerdings hätte ich mir persönlich noch ein paar Kleinigkeiten auf den Bestandstrecken gewünscht, z.B. Bhf Hosvenn, das man aus Richtung Wildau auf alle Bahnsteigsgleise fahren kann, oder eine Verbindung vom Gegengleis Köblitz - Bad Rinckenburg zur Museumsbahn in Köbler Wald.
Allerdings setzt der neue Abschnitt wieder tolle Aspekte für Freeware-Entwickler im Bereich Szenarien wie mich, auch Streckenbauer, welche sich ein wenig Austoben wollen: Macht euch ne Kopie der Strecke und Auf Gehts!Im Großen und Ganzen gibt es für das Endprodukt eine gute 2+.
Viele Grüße!