Schaut aber auch ziemlich schick aus @Thaddäus ![]()
Beiträge von MS3LM
-
-
-
Aufgrund von einer Baustelle in Hattingen auf der Schwarzwaldbahn wird der zwischen Konstanz und Singen pendelnde SWB Park zur Wartung nach Freiburg und die 426 zur Wartung nach Plochingen, via. Hochrhein (Waldshut, Bad Säckingen, Rheinfelden) überführt.
Für den Einsatz Singen-Basel kam Anfangs 218 409 zum Einsatz, da die kaputt ging ist jetzt 218 436 für den Dienst beauftragt.
-
Der Wiedererkennungwert ist aufjedenfall da

-
Der Zug fuhr unter einer anderen Zugnummer bis Basel SBB RB Gr B..
Er fuhr erst ab Basel SBB RB Gr B -Ludwigshafen als 40278...Und schicke Wagen hast du da.

1. Die neuste MS Serie der Traxx mit LED Lichtern in Form von Lineas/RPool 186 258 mit dem DGS 43793 aus Charleroi Sud - Torino Orbassano hier in Leutersberg.
2. 193 831 (Christian Doppler) von SETG mit dem DGS 48894 von Lenzing (AT) - Neuenburg (Baden) hier in Müllheim (Baden).
-
-
Nein es ist nicht frei ausgedacht xD.
Zusehen ist die Sdl. DGS 40278, Basel SBB RB - Ludwigshafen BASF Ubf.
Vorgestern kam mir die Fuhre entgegen, und ja selbst das Rheintal besitzt jetzt nen Ekol.

(Noch ein riesen Dank an @Matze (RD) für die Hammer Lok, die Hammer Wagen und das Hammer geile Streckenupdate!)
-
DB und SBB auf der Gotthard Rampe kurz nach Erstfeld. Nebenbei die 3 neu gekauften Wagen testen.
-
@Nina zu der Scheibe im Dosto, daran auszusetzen oder gar Verbesserungsvorschläge hab ich jetzt keine, da du das ganze ziemlich realistisch getroffen hast. Man sieht durch und der Schein der Lampe ist da, also alles super.
Grüße Nicklas.
-
Hammer Update! Macht Gaudi mit den neuen Zielen, wie wäre es mit Zielen (Basel Bad Bf und Singen Htw.) vorallem gut für Szenarien auf Freiburg-Basel für KI Verkehr.
Grüße Nicklas
-
Gotthardbahn zum 2.
-
Mal den TXL Fiat aus Neuss über den Gotthard gejagt.
-
-
@Josh Hammer geil mit dem HSL Zug, nur möchte ich dich darauf hinweisen, dass HSL den Zug in Basel Bad Rangierbahnof (Weil) an die Schweizer abgibt, und HSL die Lok dann im BW Haltingen auf deren angemieteten Gleis abstellt.
Grüße winke winke Nicklas

-
-
Als die XRAIL Züge noch mit XRAIL 185ern fuhren

-
Mit dem TTS am Hacken, geht es von Piacenza nach Bierset Awans. Bzw. die Lok verlässt ab Aachen West den Zug und die Belgier übernehmen die Fuhre.
-
@Lokomotion189 it's not my Project xD
-
@Lokomotion189 Oh yeah, I hope that this Version of the 186 PZB and LZB has..
-
Ich melde mich mal zurück.
Mittlerweile kam schon Teil 4 der Lok raus, sieht jedenfalls schonmal super aus!
Grüße MS3LM.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.