RB 17073 nach RNBG.
Beiträge von MS3LM
-
-
Ergebnis: Wenn man den TS mit Minecraft kreuzen würde, naja RSSLO halt.

-
@Marcel Kühne stimme ich dir nur zu. Grüße
-
Moin @Italien83,
könntest du deine ZZA Updates, evtl. auch für die VR EL Dosto‘s mit 111 kompatibel machen? Da ich mit der Version mehr anfangen kann.

Grüße Nicklas
-
Von mir ebenfalls Grüße ausm TS 2020. Die neuen Features gefallen mir jedenfalls schonmal.

-
Vergangenen Mittwoch fuhr 186 382 (Akiem/HSL) mit dem 44673 von Beddingen VPS übern Pott nach Basel Bad RBA bzw. der Zug geht weiter nach Zizers. Mit ordentlich + fuhr der Zug erst gegen kurz vor 15 Uhr durch Heitersheim.
Wenn so ein Schönes Teil mal aufm Rheintal ist, baut man das gerne nach.
-
@Amisia da hast du Recht! Das Seitenbild der 239 kam sogar von mir.

Ja eben diese 20km/h machen jetzt den Käse auch nicht rund und umso langsamer man fährt, umso mehr sieht man von der Landschaft. xD
-
Mit einer meiner Lieblings 2er und dem 4719 nach RKO unterwegs, selbst in Realität so eine super Lok!
Wiedererkennunsgwert der Strecke ist schon ab dem 1. Moment gegeben, mit dem Fuhrpark der Freiburger 2er Serie mischt die ganze Sache auf und macht dadurch noch mehr Gaudi!
Danke an Matze (RD), @Giaramses , Eric (Br650001), @Maik Goltz und die restlichen Leute die sich sowohl am Rollmaterial, als auch an der Strecke beteiligt haben! Ihr seid die besten!
-
RE 4719 nach Konstanz.
-
-
Kein Problem, ich helfe wo ich kann. Ja das Prinzip hat der liebe @AC3LM ja schon erklärt mit der Lüfter Steuerung.
Grüße Nicklas.
-
Alles anzeigen
[scallout][/scallout]@matthias.gose Hast du Dir um den Sound schon Paar Gedanken gemacht?
Mir geht es um den Lüfter der bevor der Zug sich in Bewegung setzt vor läuft. Sowas kann man ja nicht scripten im Gegensatz zum Nachlaufen wenn der Zug steht.
Ich kenne den realen Ablauf im Fst. nicht aber nehme mal an der Fahrer schaltet den Lüfter per Hand ein.Ich hatte das beim VR und später beim TTB über den Hauptschalter umgesetzt "Z" für mich ist das so gut aber so werden eben auch alle Displays schwarz wenn der Lüfter nicht läuft.
Hier mal...
@Charmed-Life wenn es der 401 mit den ETCS Displays wird, muss man sich über dieses Laute Lüfter aufjaulen wenig freuen, da die in der Realität komplett umgebaut wurden, inklusive neue Stromrichter kamen rein. Packe dir/euch mal die "neue Version" als Video mit an.
Wie man ihn kennt, vorm Redesign und die Schweizfähigen haben noch die GTO Stromrichter + alten lauten Lüfter drinnen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die redesignten REINEN DEUTSCHEN mit dem ETCS Displays haben leisere Lüfter und IGBT Stromrichter bekommen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit SETG 187 316 und nem Ganzzug aus Innofreight Container, Abfahrbereit im Vbf.
-
@Italien83 hammer Repaint, habe es mir bissl angepasst.
-
Test Test Test...
-
Beim rauslassen vom 17028 erstmal die schicken LED Lichter begutachten. Anschließend mit dem 40042 im Gleiswechsel Betrieb zwischen Basel Bad und Haltingen am 17028 wieder vorbei.
WIP:
Lineas, DGS 40042 Milano Smistamento - Zeebrugge Ramskapelle. -
Lineas DGS 40042, Milano Smistamento-Zeebrugge Ramskapelle.
Lok passt schonmal, nur die Ladung scheint unterwegs verloren gegangen zusein. Kommt alles nach und nach

-
DGS 47060 Safenwil - Rotterdam Botlek, steht in Weil am Rhein Gbf zur Abfahrt bereit. Noch schnell den weißen Fensterzug durchlassen und dies für ein Foto genutzt.
-
Einmal Kerosin nach Zürich bringen.
-
Das Szenariopack 3 ist schon geil muss ich sagen.

Hier mit nem RTB Cargo Mosolf Autozug von TTB inklusive TTB Vectron am hacken.