Mal angefangen, der E483 von RS Italia den CT 186 Führerstand zuversehen. Lässt sich sehen.
Danke an @Giaramses für deine Hilfe. ![]()
Mal angefangen, der E483 von RS Italia den CT 186 Führerstand zuversehen. Lässt sich sehen.
Danke an @Giaramses für deine Hilfe. ![]()
@engine2 Er war kurz davor die Loks hochzuladen, die Ersteller der VR Repaints haben ihm dies halt untersagt, da es ja nicht seine texturen sind und man wenigstens mal nachfragen könnte. Ich kenne die Gesetzte Kerle, also Calm Down. ![]()
Grüße MS3LM.
@MaxS730 Naja, mit geklauten Texturen auf deiner 146er brauchst du nicht "ankommen" braucht keiner. Es sieht auf der VR 185er einfach besser aus, dass Modell passt einfach Optisch besser. Naja lass es einfach, sieht reudig aus.
Br 406 auf Münster-Bremen, danke an @linusf für den geilen Sound!
146 236 mit einem SWB Leerpark, am Südportal Katzenbergtunnel.
Schönen 01.04. euch allen! ![]()
@Kal000px your 186 looks amazing ![]()
@Dijon-Senf gefällt mir, also ich nehme ihn gerne. Bzgl. Norwegischen Strecken, keine Ahnung..
Einer der wenigen geilen RSSLO Strecken!
Lineas mit dem DGS 40040 "P&O Shuttle nach Milano, hier bei Freiburg Gbf.
Hast du auch die Überlegung die Flirt 1 der SBB Deutschland GmbH zu machen? (Seehas und Wiesentalbahn).
Eine 218 der RAB Ulm, zieht einen Schwarzwaldbahn 766.4 der DB Regio VB Südbaden AG durch Bremen, Richtung Heimat Südbaden.
Freiburg-Offenburg
Basel-Singen
Basel/Weil am Rhein-Zell im Wiesental
Ulm-Friedrichshafen
Stuttgart-Aulendorf
Ulm-Stuttgart
Wenn RFO, BLSC aushilft. 193 623 "Sharky" mit 193 494 "Hupac/BLSC" mit dem DGS 40139 Bierset-Awans - Piacenza, brettert durch Freiburg Gbf.
DGS 40042 Milano Smistamento-Zeebrugge Ramskapelle auf'm Gotthard.
jetzt muss nur jemand sich wagen an den Stadler Kiss von der Westbahn
Da bin ich mir sicher, dass RSSLO den noch nachliefert.
SWB ![]()
Von der Suppe zum blauen Himmel, mit dem Ambrogio
die Verschiedenheit der Frachten ist echt interessant und macht den Bahnverkehr noch bunter.
Außerdem mal ein umfangreiches Pack an Dostos, von 93er bis 07er mit Hoch- und Tiefeinstieg-Wagen. Ich finde es echt nervig, dass Entwickler immer nur eine Sorte Dosto bauen und man, wenn man dann mehrere Baureihen an Dostos zusammen einsetzen will immer auf unterschiedliche Rottöne, Streifenplatzierungen, Fahrzeugdimensionen etc. stößt. Da kommt kein Gefühl von Übereinstimmung auf.
Habe ich paar Seiten vorher mal erwähnt.
Ja da hast du vollkommen recht.. wir in Freiburg haben sowieso bunt gemischte Parks, von 751/752/753 über 780/781/785 und 786er Mittelwagen, also komplett durchgemischte Parks. Dann kommen 765er und 766er Steuerwagen zum Einsatz. Aktuell wenn man die VR Dostos verwendet und sie dann mit den TTB 78x Mittelwagen mischen will, passen die von TTB einfach nicht, dass selbe wenn man die DTG Dostos nehmen will. Also wären verschiedene Hoch und Tiefeinstieg Dostos 140er & 160er nicht verkehrt.
DBpza 751.0 & 751.2
DBpza 752
DBpza 753
DBpza 780
DBpza 781
DABpza 785
DABpza 786
DBpbzfa 765/766
Hier nochmal das Wagenmaterial von VB Südbaden aktuell.
@Lokomotion189 thanks Bro! ![]()
@Br 185 Drehstromer genau die sind es. ![]()
Heute mal mit dem DGS 40654 Oradea Est - Kaldenkirchen, hier bei Regensburg unterwegs.
Consists zusammenstellen die 1.
TX und SBB aufeinmal ![]()
186 910 mit 186 905 und der Sdl. DGS 41685 Krefeld Uerdingen-Melzo Scalo mit knappen (+520min.)
193 462 mit dem DGS 40134 Gallarate-Rotterdam Waalhaven (+240min.)
Was mich eventuell noch interessieren würde, ob auch der "ein Display" Modus realisiert wurde. Da ja doch einige Display Spielereien vorhanden sind, wäre es schön, wenn dieser ebenfalls vorhanden wäre. Ich finde es auch schon schade, daß dieser bei der vR 185 fehlt. Heißt aber nicht, dass wenn dieser nicht vorhanden ist, der dann noch eingebaut werden soll. Das Paket ist ja jetzt schon der Wahnsinn.
Im Anhang stell ich einfach noch ein Foto von dem Modus rein.
Habe von dem "ein Display" Modus auch schon privat an den lieben @BR03_1010-2 Bilder geschickt, aus einer 146. Auch die Displays der Traxx AC1 Serie (die sich ja normalerweise im 766 befinden) vielleicht wird er es ja noch umsetzen, oder nachträglich mit einem Update korrigieren/hinzufügen. Ja das Packet ist echt der Wahnsinn, habe auch noch kleine Korrekturen angehangen, wie die Seitenscheiben des 766er‘s hängen noch zu weit oben, oder Kleinigkeiten an der 146. Aber ansonsten Wahnsinn was Niclas, da auf die Beine gestellt hat und Linus mit den Sounds ebenfalls! klasse Arbeit!
@Nickhawk @Train4Life gibt es zu euren schönen Formationen auch ne Link? ![]()