Typischer Rheintalverkehr.
Beiträge von MS3LM
-
-
Mal paar Sachen von AP zugelegt.
-
@bernd_NdeM die GNT (Zugsicherung) ist ja im Endeffekt wie eine abgespeckte Version der LZB, welche dir ja an den LF Signalen keine Beeinflussung gibt (da man ja die Bögen 30-40km/h schneller befahren kann, wenn die GNT/GST funktioniert) aber wiederum an einem VR0/VR2 muss man reagieren. Interessieren würde mich, ob man sowas überhaupt umgesetzt bekommt, also im TS? Ich baue aktuell den Hochrhein, wo eine Umsetzung der GNT gut wäre, aber keine Ahnung ob man dieses überhaupt im TS umsetzen kann. Man bräuchte halt ein komplett neues Fahrzeug.
-
186 258 "Your Freight Force" bespannte gestern den DGS 40077 von Genk nach Sacconago.
Also fahren wir das schicke Ding, mit dem oben genannten Zug doch auch mal im TS. Lok und Wagenpark passen.!
-
@analuisa wo gibt es den ETR?
-
-
-
-
@Amisia da muss ich dir zustimmen, die 187 ist ja durch ihr Script- und Soundupdate, auch echt gut geworden.
-
185.2 VR? Wobei, Vectron von RSSLO mir auch gefallen würde
-
-
Wenn wir schon bei Dosto’s sind, so nen 765 wäre ja auch mal eine schicke Sache. Aber der 760 fahrbar mit nem schönen Trabbi, etwas was auch schon lange gefehlt hat.
-
Irgendwie hat der 612 es mir angetan.
Hammer Erweiterung der Rodachtalbahn, endlich mal nen realistisches Einsatzgebiet von dem Kübel
-
Ab Basel mal in die andere Richtung (erstmal nur bis Rheinfelden), inklusive Basel Bad Bf mal realer anpassen.
-
@Kal000px will be come other skin's? Like "Lineas or Railpool" or just "Metrans and Regiojet"?
Greetings MS3LM.
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal endlich ein Video zur 186. Schaut schon mal super aus.
-
193 461 von SBBCI wurde für paar Wochen an Railcare, für den Coop Verkehr ausgeliehen. Hier mit einem dieser Züge.
-
Mal angefangen, der E483 von RS Italia den CT 186 Führerstand zuversehen. Lässt sich sehen.
Danke an @Giaramses für deine Hilfe.
-
@engine2 Er war kurz davor die Loks hochzuladen, die Ersteller der VR Repaints haben ihm dies halt untersagt, da es ja nicht seine texturen sind und man wenigstens mal nachfragen könnte. Ich kenne die Gesetzte Kerle, also Calm Down.
Grüße MS3LM.