Es geht mir nicht darum das Häuser etc. abgerissen wurden oder sogar Bäume gewachsen sind (sehr komisch sowas). Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich fahre gerne auf Strecken die annähernd den aktuellsten Stand besitzen was Gleisanlagen angeht. Klar, wäre eine Bundesbahn Variante von der ein oder anderen Strecken auch nicht schlecht.
Beiträge von SenteX
-
-
@Berliner079 Naja, Real sind die Szenarien dann auch nicht wirklich.
Die Strecke sieht zwar Optisch sehr schön aus, aber es wurden mittlerweile massive Änderungen am Siegener HBF getroffen(s. Anhang). Kreuztal und Finnentrop sehen auch in Realität um einiges anders aus.Bevor es zu einer weiteren Diskussion kommt :
Ja, Stand 2010 kann man schon halbwegs reale Szenarien fahren, früher oder Später aber eher weniger. -
-
Wenns nicht Rußt, hats keine Leistung
-
So ein ähnliches hab ich auch
-
-
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi
6. Trainsa
7. questo
8. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
9. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. -setter-
12. Steinchen (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
13. Seven of Nine (Vllt)
14. Matze L (voraussichtlich)
15. S3NT3X -
Das ist mir auch schon als großer Vectron Fan aufgefallen. Werkel selber schon an ein paar Szenarien rum mit der Vectron. Problem ist wirklich das die Vectron teils sehr verbuggt ist. Btw. bin ich der einzige der das Problem hat, die Zugart bei der Vectron nicht ändern zu können? Oder mach ich da irgendwas falsch?
-
Sieht echt gut aus. Meiner Meinung nach sind die Farbkleider von Railpool, BLS Cargo, Captrain, TX Logistik (am besten 193 555 oder 193 552), MRCE, die neue Schweizer, Siemens (weiß), und evtl. PKP Cargo pflicht!
Kann aber auch gut verstehen wenn du sagst das du nicht alle machen kannst. Ist ja doch ein wenig viel
-
Meridian Ersatz-Zug
-
Ein bisschen Westen, ein bisschen Osten
-
Hals- und Beinbruch
-
Zwischen Siegen-Weidenau und Hagen kann man sie ab 2019 auch Real benutzen. An Strecke mangelt es echt nicht.
-
Nope, es gab schon ein paar mehr Unfälle.
-
Mal was Regio Shuttle gefahren
-
155 mit einem N-Wagen Schrottzug richtung Ehrang, wo es den insgesamt 26 Wagen an den Kragen geht.
-
BR 218 422-4 zieht einen RB richtung Kall im Jahre 2001.
-
-
Da bin ich erleichtert
-
Hab mal die Spielerlok vom genialen Szenario von Luckygod umgetauscht. (189)
Hoffe du nimmst mir das nicht übel, wegen der armen BR 181 .
Die Bilder von der 181 stammen von Trainsa's Beta Szenario IC130.