Richtig.
edit : Hier muss man ja mehr hinschreiben um nicht gemeldet zu werden
Beiträge von SenteX
-
-
Jetzt ist halt nur die große Frage wo genau das Dingen steht
-
-
Solange unser Schnitzel dieses mal nicht vergessen wird, ne? @Trainsa
-
Ich könnt mal fragen, ob ich das Zelt von der Feuerwehr ausgeliehen bekomme
30 Mann passen da locker rein
-
Ich hab gerade mal einfach die Dateien die nicht in einem Ordner sind gelöscht und über Steam neu angefordert. TS funktioniert jetzt wieder. An RSSLO lag es also nicht. Es könnte also sein, dass es FXAA schuld ist. Ich forsch mal weiter nach.
-
Ich hatte alles installiert, TS gestartet und es Lief. Paar mal neugestartet, Lief immer noch. Dann musste ich die Allgäu nochmal drüber installieren, lief nicht mehr. Hab den RSSLO Provider gelöscht, läuft immer noch nicht.
-
Moin liebe Gemeinde,
vor ein paar Tagen hatte ich erstmals den Fehler, dass Train Simulator sich startet, aber nach wenig Sekunden die Daten mit Steam synchronisiert und danach sich wieder Beendet. Habe mich im Forum schlau gemacht, leider keine funktionierende Lösung gefunden. Heute bin ich endlich dazu gekommen den TS neu zu installieren. Keine Probleme mehr gehabt. Alles Gut. Nach ein paar Repaint Installationen etc. später, habe ich das selbe Problem wieder.
Hat von euch schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr sie behoben?
Ich möchte schließlich nicht jedes mal wenn ich den TS starten möchte, vorher 6-7 Stunden Dateien verschieben usw.Infos zu meinem TS:
Läuft mit FXAA, sonst nichts.Infos zu installierten Dateien :
RSSLO Allgäubahn
RSSLO Vectron + Vectron Advanced (neu installation)
Br 101 112 von Matze J.
Br 247 Repaint PackMit vielen Grüßen,
S3NT3X -
War ein Versuch wert ^^. Dann muss ich passen
-
Ein Waggon, der zur Zwecken der Unfall Aufklärung, oder sicherheits Tests dient. Beim Land denke ich entweder an Indien oder die USA.
-
Ich schätze mal es ist ein Dummy Waggon. Aus welchem Land genau kann ich nicht sagen.
-
Ich konnte ihn gestern im Rahmen meines Szenario Baus ein wenig testen. Rollgeräusche sind super, die Türen haben ein nettes Feature und die Textur wie du sagtest ist hervorragend.
-
-
10 Minuten nachdem du das Rätsel gestellt hast? Loift.
-
Dafür das es nur eine Halbe Stunde gehen sollte hast du ja echt schnell geantwortet...
-
In Köln ist es halt schön!
-
Vorfreude auf den Talgo^^
-
Azubiyo Br 422?
Edit : Kann keine 422 sein -
Captrain mit Stahl auf der Ruhr- Sieg Strecke gesichtet
-
IR 2411 von Dortmund nach Frankfurt am Main über die KBS 440 und der LOC 1819 Umleiter über Lutherstadt Wittenberg.