1) Ich 
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
12) Packo
Beiträge von SenteX
-
-
Köln - Koblenz gehört auch in den Pool

-
Richtig. Mail geschrieben und nur wenige Stunden später waren meine gekauften Produkte im neuem Shop.
-
Look's like Hannover Main Station
-
Kann gut sein, fahre die Dinger ja nicht. Berufe mich da auf Aussagen eines Kumpels, dass die bei der DB wohl normal Z-Steuerung haben.
-
Soweit ich weiß ist es nur bei der BR 187 so, @Amisia. Die hat in echt anders als im TS, eine Z-Steuerung z.B. bei DB Cargo.
-
1) Ich
2)SenteX
3)Trainsa -
Nanu, was will der denn hier? @Trainsa weiß das bestimmt genauer

-
Die arme Frontscheibe

-
@TheZui genau das meint ich ja. 2 MW hat die Vectron DM am Rad, wie viel die Vectron DE am Rad hat, steht nirgends geschrieben.
-
@TheZui, die Vectron DM hat schon 2,4MW, nur eben nicht am Rad sonder an der Kurbelwelle. Was für eine Kraft die Vectron DE hat am Rad, steht auf Wikipedia nicht.
-
-
Wenn man keine Lust mehr zum selber fahren hat, muss eben die BR 185 her

-
Naja, es gibt ja auch viele Teilabschnitte auf Strecken, die man mit der BR 218 befahren kann. Spontan in den Sinn kommen würden mit da Köln- Koblenz, Hamburg- Hannover und so ziemlich jede Strecke wo ein ICE dringende Hilfe benötigt

-
@Broflugo nein, es liegt noch voll in der Regelgrenzlast.
-
Mal was für die vR 218 vorbereiten

-
@ben412, das war die 218.9

-
Danke @Charmed-Life für das Sau geile Repaint!
-
Im Quickdrive sind die KI Züge fehlerhaft eingebaut. Wahrscheinlich hat DTG das Quickdrive auf einer Beta Version der Strecke gebaut und danach wieder Marker entfernt.
-
@Gandalf der Weise, Norman oder Interplayer müssen die Strecke ja auch nicht genau hier veröffentlichen. Gibt noch andere Foren bzw. Leute die sie hier veröffentlichen können