PbZ 2462 W.I.P von @Trainsa. ![]()
Beiträge von SenteX
-
-
Bin nicht mehr auf dem Treppchen

-
-
-
Beispiel:
Ich hau doch nicht in den deutschen Feuerwehr Simulator eine amerikanische Sirene rein, ist doch genauso...Jetzt muss ich mal Klugscheißen

Das ist zwar ein netter Vergleich, allerdings werden mittlerweile in deutsche Polizei/Feuerwehr Fahrzeuge amerikanische Martinshörner und Hupen eingebaut, um z.B. an Kreuzungen eher gehört zu werden.
Sry für's OffTopic.
Zur Dampflok : Bin zwar absolut kein Fan solcher Loks, allerdings finde ich die Arbeit, gerade die Scripts, echt Spitze!
-
Ohne Erfahrung und Childs wirst du da nicht weit kommen.
-
Warum sollte das nicht gehen? Der fährt normal über ZWS

-
Mehr Werbung natürlich
So wenig Werbung wie die da schalten, kann sich die Produktion ja nicht rentieren
-
Ich muss mich leider austragen, mein Stiefvater benötigt Hilfe auf der Arbeit.
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Ingvar (arbeitsabhänging)
03. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
04. Kumpelchen
05. Der Aristokrat
06. -setter-
07. MarcoL397 (urlaubsabhängig)
08. questo
09. Trainsa
10. Amisia
11. Matze
12. trainman1 + Begleitung
13. rschally ?
14. willi g bochum
15. ET 420 S-Bahn Stuttgart
16. Eisenbahn1345
17. Konny
18. Interplayer
19. fan
20. Norman
21. Seven of Nine
22. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
23. Thaddäus (arbeitsabhängig) -
Die Bayernbahn auf dem Weg nach Haltingen.
-
AFB funktioniert ohne Probleme.
-
Hier sind die Mindestanforderungen. Da kannst du mal nachschauen, ob dein PC es schaffen könnte.
-
@Gsonz, das kann man trotzdem schlecht vergleichen, da die Wagen auch nicht 100% Real sein müssen. Die TTB-Personenwagen sind z.B. viel zu Schwer.
-
Moin,
von @Matze (RD) gibt's welche unter https://www.raildesigns.de/dow…dbpbzfa766-reloaded-pack/
Passender Fahrbarer Steuerwagen ist auch dabei, macht richtig Laune das Teil!
-
Auf der Rheintalbahn, wie @Maik Goltz schon erwähnte, war es Pflicht um eine dichtere Zugfolge zu ermöglichen jedes Fahrzeug mit LZB auszustatten. Deswegen sollte es auch 29X Loks mit LZB geben/ gegeben haben.
-
@steamtrain25 machst du da oben öfters Urlaub? Bin jedes Jahr in Sint Maartenzee, nähe Den Helder, dürfte dir bekannt vorkommen.
-
Baust du die im 32Bit oder im 64Bit? So wie ich das mitbekommen habe, gibt es so einige Fehler beim Editor im 64Bit.
Okay, @Gsonz war schneller

-
Ich denke das was du meinst, ist kein Bug sonder eine Art Schutz, dass man keine Zwangsbremsung bekommt weil man sonst zu schnell fährt. Das gibt es laut @MarcoL397, definitiv beim Taurus 3 (Rh 1216), bei den älteren mit Modernisierung weiß er es nicht.
-
Ich denke es ging ihm um die Beschleunigungswerte, da er anstatt 6 angetriebenen Wagen nur 5 verwendet hat, um auf eine ähnliche Leistung zu kommen. Die 45 Meter sollten da nicht so problematisch sein.
-
Das weiß ich leider nicht. Gesundheitsförderndes definitiv nicht