Fehlt nur irgendwie ne ZZA *duckundweg*
Beiträge von SenteX
-
-
Nein, die 101er sind vor den NJ's in Deutschland ja auch planmäßig Unterwegs.
-
-
Ich hätte gerne einmal das Hier zum mitnehmen und ne große Cola mit Eiswürfeln bitte.

-
... ist es auch nicht mehr so schlimm wenn die Frontscheibe einen Schaden kriegt

-
Wir haben schon versucht das Update kompatibel zur Steam Version zu machen. Da RSSLO so viel geändert hat bei der Steam Version was Ordner-Strukturen angeht, ist es leider nicht möglich.
-
-
Die hat irgendeiner mal angefangen, arbeitet aber glaube ich nicht mehr daran weiter. Oder es war mal ein Projekt von ihm, weiß ich grad nicht mehr so genau.
-
Ich glaub da unterliegst du einer falschen Information

-
Anhand eines Stromabnehmers den man quasi überall drauf klatschen kann ist es ziemlich schwierig ein Fahrzeug zu ermitteln... Ich denke ein Tipp wäre schon angebracht.
-
Ich schätze mal ein Stromabnehmer eines Siemens Fahrzeuges. Also 189,182/182 oder 193 würd ich sagen.
-
Heute mal nur Verkehrs-Rot

-
@SenteX Thema Bremsverhalten, schaue bitte mal in die Bedienungsanleitung.
Das war nie mein Problem, das Manometer hat sich nicht bewegt bei der Kaltstart Version
-
Ich hab die gute mal im Norden ausgeführt

-
Kann noch jemand bestätigen, dass das Manometer für Bremszylinder und Hauptluftbehälter nicht funktioniert?
-
Ist nur dann für Elektro-Triebfahrzeuge unbrauchbar

-
-
@juergeneck, ich wohne direkt an der Strecke und ich bin mir definitiv sicher, dass es nicht die Strecke Köln - Gummersbach ist. Ein Lokführer Kollege von mir konnte das ebenfalls bestätigen.
-
1) Ich

2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
12) Packo
13) willi g bochumso

-
Mh, das Szenario kenn ich doch irgendwo her?