BlackHawk Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Bei welchem Zug wird jetzt nichts angezeigt?
Die FIS-Excel-Tabellen sind 1:1 dieselben bei beiden Versionen. Hab bereits 2 mal gesehen, dass jemand das FIS nicht einstellen konnte, aber die Ursache dafür ist nicht bekannt. Bei allen Entwicklern und Beteiligten hatte es zumindest meines Wissens nach immer funktioniert, dass beide Versionen alle Ziele anzeigen konnten.
TrainSimFan Siehe oben, theoretisch müsste das mit der ZZA bei beiden Versionen funktionieren.
Und nein, die ZZA des Twindexx lässt sich damit nicht steuern aus verschiedenen Gründen, aber vor allem, da beide Züge völlig verschiedene FIS-Systeme nutzen, die man mit dem jeweils anderen eben nicht beeinflussen kann.
SÜWEX Tobi1234 Muss mich mal kurz als Ahnungsloser outen, aber soweit ich weiß ist der Tempomat doch ne reine Bildschirmsache, oder? (Bin die Kiste bisher nur einmal mit Tempomat gefahren)
Wenn ja, und bereits ein Sound verbaut ist, der beim betätigen des Tempomats ertönt, kann man das bestimmt easy ändern, allerdings würde jeder Desiro HC dann diese Sprachausgabe besitzen, insofern wir nicht für die ODEG-Variante einen eigenen Sound-Ordner anlegen, das wäre aber im Vergleich zum Nutzen hohe Datenverschwendung, da der Sound-Ordner verdammt groß ist. Wir kratzen sowieso schon mit den aktuellen 430mb an der oberen Grenze.