@fdl.tobi das sollte keine drohung sein. Nur geht es mir auf die nerven das wenn ich schon 2 mal gesagt habe es reicht, das es dann immernoch nicht aufhört. Und ich werde nichtmehr weiter auf dieses Thema eingehen.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Jetzt hört doch mal auf. Beim nächsten mal werde ich ungemütich.
-
Ich hab schon ne graKa in Aussicht, sobald ich das Geld dazu habe ist die gekauft
-
@StS das hab ich bei meinen alten Timelapse fahrten so gemacht, diesmal irgendwie nicht, keine ahnung warum, aber danke für den Tipp, werde ich beherzigen
-
@einMonster danke für das Angbot, allerdings brauche ich nur ne grafikkarte, der Rest ist eigentlich schon Top. Wenn ich im Task Manager gucke ist auch nur die GraKa voll uasgelastet. Ich habe derzeit nen i5 7400, 16GB DDR4 RAM und ne GT720 2GB VRam, die ist das problem.
@Matze (RD) ja ich seh das anders. Ich hab eben spaß daran Videos zu Produzieren und sie hochzuladen, da ändert sich mit der Qualität meine Meinung nicht.
@FLIRT3er tja, manche leute werden eben immer was zu meckern haben.Und ich bitte euch noch einmal, lasst es jetzt! Das ist immerhin ein Videothread und kein Über-Videoqualität-beschwer-Thread
Danke!
-
Leute mal im ernst...wenns euch nicht passt, spart euch eure sprüche, kommentare oder sonstiges und schaut meine Videos einfach nicht. Wenn ich mir 700Euro oder so da lasst kauf ich mir nen gescheiten PC, ist nunmal als Jugendlicher nicht ganz so einfach Also, reicht jetzt mit dem Thema.
-
Viel spaß bei der schönen Timelaps an der Mosel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Livestream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag liebe Forengemeinde!
Wie unschwer zu sehen ist, steht das Projekt auf "Pausiert". Dazu möchte ich bzw wir uns mal melden...Das Projekt ist nicht eingestellt oder sonstiges, wir arbeiten weiterhin daran, allerdings hindern uns ein paar dinge am Fortschritt an der Strecke...zumal hat Black-Secret damals ziemlich bockmist mit dem Template gemacht, dann haben wir beide mehrere Streckenprojekte die derzeit eine höhere Priorität haben und leider ist uns das DEM gelände flöten gegangen weshalb wir uns vorerst von der Strecke distanzieren möchten. Wir werden uns wieder melden wenn wir einen größeren Fortschritt erzielt haben.
Schönen Tag noch! -
@Charmed-Life ich hab extra das 1. bild dafür beigelegt. Das Spitzenlicht vom Steuerwagen fliegt
-
Freiburg Basel Reloaded mit AP Wetter und dem "neuen" vR Steuerwagen. Hab nen kleinen fehler entdeckt
-
Bitte löschen, in dem Video hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen @Matze (RD)
-
So, ein kleiner feiner neuer TS livestream. Schaut gerne rein.
https://www.youtube.com/c/TrainsimTV/live -
RB 13 + PRK + Lint 41 Vlexx mit Morphi Soundupdate + AP Wetter = Perfekt!
-
Wat neues aus der Bastelstube Die Vegetation in K´lautern Gbf ist in vollem Gange!
-
Rhein-Neckar S-Bahn
Strecke: Homburg(Saar)-OsterburkenEinen Teil baue ich ja gerade
-
Ich finde ja, das mal was aus der Pfalz kommen sollte... Also etwa Karlsruhe-Neustadt oder Mannheim-Saarbrücken. Aber weil ich nicht daran glaube das sich jemand daran macht, bau ich sie einfach selbst
-
Hab ich gemerkt gut, an eine Pn hab ich grad irgendwie nicht gedacht
-
@Matze (RD) ganz einfach, weil ich neugierig bin
-
Ich weiß, sowas wird nicht gern gefragt aber lebt das Projekt noch?