Einmal als RE3 von Rannstadt nach Zielitz (Privat) gequitscht ![]()
Beiträge von TrainsimTV
-
-
425 nach Saarbrücken

-
So, weiter gehts
-
@Phil_ noch nie was von gehört

-
@Charmed-Life welche strecke ist das?

-
Fertig ist an der strecke noch nichts

-
@julian frank übertreiben wollen wir es mal nicht, der ICE3 hat nämlich Instrumentenbeleutung

-
Über 1 1/2 stunden quitschie, einfach geil die Kiste

-
-
@Tilmann er hatte gesagt das es die .0 werden, nicht die .3

-
macht euch um die gleise&steigungen keine sorgen, die hat Fabischo schon in wunderbarer Qualität fast komplett gelegt

Neustadt- Bad Dürkheim

-
Danke @StS noch hab ich nichts an der strecke gemacht

-
@rschally gut, so hab ich das bei meinen anderen strecken auch gemacht, dann weiß ich bescheid
Hier mal ein paar Bilder: -
Weil die Höhendaten einfach nicht genau sind, allgemein sind die höhendaten zu ungenau im TS, merkt man schon wenn gleise unter einer Brücke durchgehen, selbst da steigt Teilweise das Gelände. Aber ich denke das ich auch das meistern werde, bin da zuversichtlich
-
-
achso, bevor ich es vergesse, für die Dieselfans haben wir auch was, denn Neustadt-Bad Dürkheim ist auch dabei!
Jetzt aber genug angekündigt, demnächst wenn Fabischo seinen Teil fertig hat, gibt's wieder Bilder, wobei ich noch ein bisschen an den Gleisen werkeln muss 
-
Ich spare mir ne menge zeit und viel geduld, da Fabischo für mich die OL und Signale einbaut. Ich kann mich auf Ausgestaltung und Gleise kümmern, die aber größtenteils schon da sind. Das Gelände zwischen K'lautern und Neustadt (w) Hbf ist mir dennoch ein Dorn im Auge...
-
@Gandalf der Weise vorallem mit dem neuen Führerstand!
-
IC von Frankfurt nach Basel...
-
Kleines Update...derzeit baue ich NICHT weiter, da ich darauf warte einen download link zur "alten" KBS670 zu bekommen. Das heißt ich werde Fabischos strecke übernehmen, da ist schon alles abgesprochen. Also gehts doch von Mannheim nach Saarbrücken