Über 1 1/2 stunden quitschie, einfach geil die Kiste
Beiträge von TrainsimTV
-
-
-
@Tilmann er hatte gesagt das es die .0 werden, nicht die .3
-
macht euch um die gleise&steigungen keine sorgen, die hat Fabischo schon in wunderbarer Qualität fast komplett gelegt
Neustadt- Bad Dürkheim
-
Danke @StS noch hab ich nichts an der strecke gemacht
-
@rschally gut, so hab ich das bei meinen anderen strecken auch gemacht, dann weiß ich bescheid
Hier mal ein paar Bilder:
-
Weil die Höhendaten einfach nicht genau sind, allgemein sind die höhendaten zu ungenau im TS, merkt man schon wenn gleise unter einer Brücke durchgehen, selbst da steigt Teilweise das Gelände. Aber ich denke das ich auch das meistern werde, bin da zuversichtlich
-
-
achso, bevor ich es vergesse, für die Dieselfans haben wir auch was, denn Neustadt-Bad Dürkheim ist auch dabei!
Jetzt aber genug angekündigt, demnächst wenn Fabischo seinen Teil fertig hat, gibt's wieder Bilder, wobei ich noch ein bisschen an den Gleisen werkeln muss
-
Ich spare mir ne menge zeit und viel geduld, da Fabischo für mich die OL und Signale einbaut. Ich kann mich auf Ausgestaltung und Gleise kümmern, die aber größtenteils schon da sind. Das Gelände zwischen K'lautern und Neustadt (w) Hbf ist mir dennoch ein Dorn im Auge...
-
@Gandalf der Weise vorallem mit dem neuen Führerstand!
-
IC von Frankfurt nach Basel...
-
Kleines Update...derzeit baue ich NICHT weiter, da ich darauf warte einen download link zur "alten" KBS670 zu bekommen. Das heißt ich werde Fabischos strecke übernehmen, da ist schon alles abgesprochen. Also gehts doch von Mannheim nach Saarbrücken
-
-
Kindsbach und Landstuhl
-
das sind fehlende objekte
-
Fabischo ist im Forum nichtmehr angemeldet, sonst hätte ich es schon längst getan
Edit.: Im Nachbar forum ist er noch aktiv. Eventuell gibt es da eine zusammenarbeit
-
Wäre es vielleicht sinnvoll, mit denjenigen, die damals Fabischos Strecke übernommen haben, zu sprechen, ob eine Kooperation machbar ist? Wenn die Gleise schon liegen, kann man sich nämlich in Ruhe auf den ausgesprochen aufwendigen Landschafts- und Objektbau konzentrieren.Ich weiß leider nicht wer die Strecke übernommen hat und vorallem nicht auf was für ein niveau die Gleise verlegt worden sind. Von daher sehe ich da lieber ab.
-
Weil ich des öfteren die Strecke fahre und die gegend dort ganz schick finde
-
Aufgabenaufteilung:
- Fabischo: Gleise, Oberleitung, Template, TrackRule
- TrainsimTV: Gleise, Oberleitung, 3d Objekte, Ausgestalltung
- Deinfruehstuck: 3D Objekte
- SeKu: 3D Objekte, Ausgestalltung