Geld einsparen
Das die damit aber extrem viel Geld verlieren ist dir klar, oder...?
Geld einsparen
Das die damit aber extrem viel Geld verlieren ist dir klar, oder...?
Theoretisch kann man das Trainz Modell 1:1 so übernehmen, sähe halt im TS Schrecklich aus, da der TS mit ganz anderen Texturen Arbeitet. Von daher gebe ich da SÜWEX schon recht.
Wenn man das Bild näher betrachtet, ähnelt es eher einem 644, auch wenn ich einen 633 bevorzugen würde.
EInmal versuchen zu drehen, kann sein das der Triebkopf falsch gedreht ist. SchaKu zu Schraubenkupplung wird schwierig.
Hat nix mit dem Dispatcher zu tun. Der ICE läuft ganz einfach dem RE gegen Ende auf. In echt kommt das unter umständen auch vor, wenn Köln mal wieder die Einfahrt blockiert. Im Fahrplanmodus waren soweit ich weiß die An-/Abfahrtszeiten um ein paar Minuten verschoben, weshalb dieses Auflaufen früher auftritt. Ein Patch wirst du dafür wohl nicht gesehen, da es kein Bug ist. Ansonsten mal das "New Journeys Pack" testen, evtl. ist der Timetable "besser".
Wenn das Köln - Koblenz in ihrer Ursprungsversion ist, hat der Kopierschutz gegriffen. Hilft meines Wissens nach nur Neuinstallieren.
Zumal es schon öfter Startprobleme mit den Flirts gab. Ich sag nur Süwex und GoAhead Baden Württemberg. Pendelt sich mit der Zeit aber wunderbar ein. Zumal die S-Bahn Hannover ganz andere, bisher einzigartige Flirt3 XXL hat.
Höre ich da etwa den Duplo ICE?
ichbinreis Hey, vielleicht könnten wir uns ja per PN verständigen.
Ich find jetzt nicht das Tom nach der Art "Mach mal" sondern durch das Fragezeichen eher "Könntest du vielleicht" geschrieben hat.
Grüße
Wir sind hier beim TSW2...
Wähle die jeweilige Strecke aus und gehe dann auf Werkzeuge. Dort nun den Szenario Planner auswählen und dort erscheint nun das abonnierte Szenario.
Siehe LGV Strecke...
Es muss sich halt aber auch rentieren.
Das ist der entscheidende Punkt. Und deshalb halte ich es, genauso wie Clasho, vorerst für unwahrscheinlich.
Das ist ein Fehler in Chris´ PZB Skript. Das hat der Flirt3 auch. Da hilft nur Szenario neustarten oder ohne PZB weiterfahren. Passiert komischerweise nicht immer.
Hat sich soeben erledigt...nach nem PC Neustart waren statt 53, 66 Fahrten verfügbar. Nun auch wieder mit den Doppeltraktionen!
Dennoch vielen Dank!
GER/JUSI Lp nein, auch nicht.
Auch das habe ich gemacht Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es welche mit zwischenhalt in Pasing gab.
Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
Köln-Koblenz Nein
Doch klar, war damals beim TS2016 dabei. Als der TS2017 rauskam, gabs die 155 dann zu Köln-Koblenz dazu.
Müsste bei Köln-Koblenz sowie Stralsund - Sassnitz dabei sein.