@ChrisTrains But your other Post still has no Picture
Beiträge von Krone
-
-
Ich bin Zurzeit Schüler. Ich möchte aber TF werden bei der S-bahn Mitteldeutschland, sofern es dort eine Stelle gibt
-
Ich finde die Strecke Krammerdijks Deltaland so geil!
-
Wirklich sehr Schön!
-
So sieht es aus, wenn man beim Streckenbau verkackt hat...
Gönnt euch die Steigung...
-
@maerklin Wenn du es im Onlineshop von Treinpunt kaufst, sind Aufgaben dabei.
-
@julian frank Lies mal über dir...
-
Verschiedenes aus Roblox.
-
Das Pack ist noch nicht erhältlich... Der Titel ist nicht ganz richtig
-
Not really because i think that the Problem is the ATB or anything else.
I don´t understand wich Keys are meaned in germanOk Ich übersetze das wichtigste: STRG+F4 = Zug Kabine einschalten Shift+F4 Zug Kabine ausschalten
STRG+P Pantograph nach oben Shift+F4 Pantograph nach unten
Enter: Horn Shift+O Entkuppeln
. : Gas , : Bremse / : Notbremse (Nur bei SG2 und RSG2)
ENDE Taste : Türen Rechts öffnen
ENTF (Entfernen) Taste: Türen Links öffnen
D : Türen Schließen
~ : Totmann Taster
STRG+SHIFT+A : ATB ein- und ausschalten
Animation 1: STRG+X
Animation 2: Shift+X
Animation 3: STRG+SHIFT+X
Camera 1 Kabine 1 Taste 1
Camera 2 Kabine 2 Taste 2
Camera 3 "Draußen" Kamera Taste 3
Camera 4 Passagier Kamera Taste 6
Camera 5 Passagier Kamera Taste 7So für mehr einfach Google Überstezer.
-------------------------------------------
@Bm_Seddin 1. Du musst c drücken dann ist AI weg und du kannst fahren. Wenn du nochmal c drückst dann ist AI wieder drin!