@ChrisTrains But your other Post still has no Picture
Beiträge von Krone
-
-
Ich bin Zurzeit Schüler. Ich möchte aber TF werden bei der S-bahn Mitteldeutschland, sofern es dort eine Stelle gibt
-
Ich finde die Strecke Krammerdijks Deltaland so geil!
-
Wirklich sehr Schön!
-
So sieht es aus, wenn man beim Streckenbau verkackt hat...
Gönnt euch die Steigung...
-
@maerklin Wenn du es im Onlineshop von Treinpunt kaufst, sind Aufgaben dabei.
-
@julian frank Lies mal über dir...
-
Verschiedenes aus Roblox.
-
Das Pack ist noch nicht erhältlich... Der Titel ist nicht ganz richtig
-
Not really because i think that the Problem is the ATB or anything else.
I don´t understand wich Keys are meaned in germanOk Ich übersetze das wichtigste: STRG+F4 = Zug Kabine einschalten Shift+F4 Zug Kabine ausschalten
STRG+P Pantograph nach oben Shift+F4 Pantograph nach unten
Enter: Horn Shift+O Entkuppeln
. : Gas , : Bremse / : Notbremse (Nur bei SG2 und RSG2)
ENDE Taste : Türen Rechts öffnen
ENTF (Entfernen) Taste: Türen Links öffnen
D : Türen Schließen
~ : Totmann Taster
STRG+SHIFT+A : ATB ein- und ausschalten
Animation 1: STRG+X
Animation 2: Shift+X
Animation 3: STRG+SHIFT+X
Camera 1 Kabine 1 Taste 1
Camera 2 Kabine 2 Taste 2
Camera 3 "Draußen" Kamera Taste 3
Camera 4 Passagier Kamera Taste 6
Camera 5 Passagier Kamera Taste 7So für mehr einfach Google Überstezer.
-------------------------------------------
@Bm_Seddin 1. Du musst c drücken dann ist AI weg und du kannst fahren. Wenn du nochmal c drückst dann ist AI wieder drin!
2. Du musst gucken wo du dich befindest. Bsp.: Du bist greade auf dem Gleis A11 in Bergpark (Simvliet 2020). Du willst auf das Gleis 1 De Bergen. Darunter steht 139. Dazwischen liegt aber das Gleisabschnitt A43 Also gehst du ins CVL (F1 drücken zum sehen und F2 zum schreiben) Du gibst zuerst "A11 A43 RWI" ein weil du zuerst übers Gleis A43 musst. Dann musst du von "A43 139 RWI" eingeben. Dann sollte sich auch die Weiche nach 139 stellen. Immer gucken wo du bist! (Bild siehe Anhang) Gucke auch welche Gleise zwischen deinem Gleis liegen. Du musst erst dort hin navigeren.
-
Heute kam die neue Version raus! Beta 3.14 http://sim.bemined.nl/
-
Sieht mir nach RSSLO Br 612 aus. Ist dann bestimmt nur im Shop von 3DZUG erhältlich.
-
-
Bin mal wieder mit meiner Lieblingslok unterwegs gewesen! Einfach so ein Geiles Stück! Danke für das Schöne Repaint! @FunFactorTM
Als Pendler Zug von Bad Rinkenburg nach Köblitz.
Sind zwar nicht viele Bilder von der Lok aber immerhin
-
Habe mir mal die SUPER Tds wagen von @matthias.gose und die SUPER Br 185 gegönnt! Ich bin so verliebt! Ich finde das die 185 bisher die Beste Lok ist! Meine Meinung!
Ich habe auch eine Zwangse kassiert...
-
Ach ich freue mich riesig! Ich freue mich auch auf die Tonleiter
-
Schön! Sieht gut aus!
-
Oder die 351-4. Wenn sie nicht mitgeliefert wird. Naja mal hoffen das bald die Auflösung kommt
-
Beta Test ist angesagt!
The 186 intercity pack is now in beta test
-
@steamtrain25 Mann! Das wollte ich auch schreiben! Naja egal. Anscheinend wird es eine 185.2 . Jetzt freu ich mich! Ich habe echt lange auf eine 185 gewartet. (Wenn es wirklich eine wird. Steht ja noch nicht fest.)