Hi Ich hätte eine Idee. Du könntest wie bei der 423 mit RWA zusammenarbeiten.
Beiträge von Krone
-
-
Guck mal! 3 posts über deinem!
LG Krone
-
War vor einiger zeit mal Trainspotten :
-
@MminusST @Schwarzwaldbahner Es funktioniert nicht. Ich kann nich von dem Welt editor in den Szenario Editor kommen.
Ich hab 8 GB RAM
64 Bit Windows 10Prozessor:
Intel i5-7200U @ 2.50GHz 2.70GHz -
Hallo! Ich habe ein problem. Immer wenn ich ein Szenario auf Konstanz-Villingen versuche zu bauen, ist alles immer schwarz bzw. dunkel. nur wenn ich die taschenlampe an mache seh ich nur das was angeleuchtet wird der rest ist schwarz?
Ich weiß nich warum. Es ist 12:00 aber es scheint nacht zu sein. Es wäre nett wenn mir einer hilft.
-
Glucker Glucker und Guck Guck!
Da ist die 232.
-
Ok... Es ist ja nicht so schlimm aber ich wusste nicht das es wirklich so lange dauert... Ich spiele noch nicht mal ein jahr TS. Ihr seit ja schon erfahren...
ich hoffe auch das es irgendwann kommt

-
@KiDmorbid
und jetzt? was nützt mir vorher? sry aber ich würde gerne den aktuellen stand wissen
nicht böse gemeint -
@einMonster
JA
Ich kans auch nicht abwarten... -
Hi! Ich verfolge dieses Projekt schon lange und freu mich mega! Bei wieviel porzent seit ihr?
-
OMG Geil! Die Königsteiner Bahn! mit der bin ich früher immer Gefahren...

Viel glück und durchhaltevermögen!
-
Nice! Its good for my route: KBS586 Merseburg-Querfurt. Its similar to the Br 672
-
Nice! Freu mich. Ist doch mal schön mit DBx doppelstock wagen und Dampf.
Auch gut für Vidzfromhell. -
@RalfK Aber der RS1 ist doch ähnlich wie die 672er.
Br 672 wäre echt so geil. Denn sie fährt in meiner heimat. würde gern jeden tag mir ihr fahren. Aber wenn sie nicht gebaut würd dann wär es nicht soo schlimm. Wäre aber net aber das thema ist ja RS1.
-
Wenn wir hier greade bei diesel triebwagen die klein sind reden, wäre es veleicht auch keine schlechte Idee die baureihe 672 danach zu bauen. Ist nehmig schön meiner meinung nach.
-
Ich find die Lok super! Voralem die pzb ist meiner meinung mal was anderes. Das model der Lok ist auch super. Meiner meinung nach hätte man veleicht noch eine dreckige Variante bzw. eine Variante wo man jetzt richtig merkt das die Lok richtig alt ist, nicht das es eigentlich schon reicht aber veleicht ein ticken mehr hätte man machen können. Aber ich würde die lok weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.
-
Boah geil! Ein Metronom repaint wäre geil! Mal was neues

-
Also um das Problem zu lösen muss man die Readme befolgen und richtig lesen und nicht nur überfliegen! Und in der readme steht das man die Radiomaster Vegetation herunterladen muss und noch eine andere sache.
Eine bitte! Lest die readme's! Richtig und nicht nur überfliegen! Dafür sind sie da! -
Habs raus!
-
Ich war unterwegs
Wer dieses Szenaro auch fahren möchte : IC2307 nach München