Ok Danke...
Beiträge von Krone
-
-
Mal eine Frage... Gibt es auch SB wo nur ein Signal dran passt?
-
RB nach Immendingen
-
-
-
HI! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte soeben ein szenario für Schwere fracht für seddin erstellen und hab nen neues szenario erstellt und dann das!?!
Bitte hilfe!
-
also! Mein Lieblings et420 ist der 002 weil blau meine lieblingsfarbe ist orange und karminrot ist nich so meins... Aber ich find alle ET420er mit taschenschiebetüren richtig geil! (Ausgenommen alle orangen und karminroten aber sind nich hässlich sind auch irrgendwo schön!)
-
RSSLO macht schon gute strecken... (Voralem das mit der OL ist bei RSSLO besser... also find ich)
aber die Wuchdachtalbahn ist ja mal (bis auf die schienen) eine wirklich superduper strecke voralem die vegetation ist klasse!Aber freu mich!
Diesel ist immer ne gute abwechselung!@Ludmilla232 ja aber man kann ja STWS mal fragen ob die die metronom-dosto die die für die 285 gemacht haben einfach nur mal in v-rot zu repainten ich meine die habens drauf!
-
HI! Danke für eure hilfe! Ich hoffe jetzt klappts...
(Jetzt muss ich mich nicht mehr wie manni fühlen...)
PS. nein ich weiss das die rodachtalbahn von schienenbus ist. Ich hab mich mit ihr sehr beschäftigt.
Ich meine die karte die sonneberg tühr oops sorry ich hab mich da wohl verschieben... -
-
Hi! Ich habe mir die neuen KS signale von schuster geholt! Die sehen echt super aus! Aber im ts war ich verwundert?!? Ist das hier normal?
also ich habe sowas noch nie gesehen... Ich hab sie schon 3 mal neu instaliert
also immer den ordner gelöscht und nochmal neu eingefügt bitte hilfe!das signal heißt
ST KS MS 2LTL 5T
ich habs mal nur zum testen random gesetzt...
-
Bissl schicht...
-
Wenn du den CNL Vermisst...
-
Br 620,Br 672, ordentliche dosto die zur vR 146.0 passen. Wittenberger mit schwenkschiebetüren. 112 mit zza.
-
Guten Tag!
Ich würde mir für die vR ICwagen oder halt 3Dzug wagen bzw RW0831.
Ein Locomore repaint wünschen. Ich weiss es gibt leider dafür kein passende strecke aber egal.
-
NICE!
-
Hi!
Stimmt. Gute frage... Wo kommt der IC2 hin?...
Naja...Was ja mal geil wäre worüber ich mich freuen würde den 620er
oder halt auch den VT 118.2
-
Hi? Ich habe die strecke noch mal neu installiert trozdem keine veränderung? Ich verzweifele langsam...
. Ich kann auch nicht vom welt editor in den editor für gleise usw. bzw. Szenario editor? Was mach ich falsch
-
I agree! Who needs a handbook?
P.S Im am not manni
P.S Ich bin nich manni
-
Are there new pics?