Ich find die strecke sieht gut aus! Werd sie mir zu 100% holen mal ne ordenliche Dieselstrecke nicht wie die Marschenbahn von GBE
Beiträge von Krone
-
-
Mal hier, mal da... Der Kran kommt jetz erstmal so richtig in fahrt!
-
-
Hi! Ich habe eine Idee. Geht aber nur wenn du repainten kannst. Es gibt ja von der STWS einen Diesel Stw als Metronom für die 285 von RSSLO.
Kannst das ja als Vrot repainten musst dann nur noch die STWS fragen ob dus veröffentlichen darfst. Oder ersatzverkehr mit metronom STW
-
Ich dacht mir nur so: WTF
und es funktioniert super!!!
-
Velleicht könnte noch nene bissl schmutz oder staub ran
EDIT oh da is ja schon was...
-
Ganz Klar die DTG 114 einfach nur eine FPS Abzocke naja und geld auch...
Aber auch den Lint 41 von DTG -
Nein! Nicht im ernst! GBE? Der war doch so gut...
-
Ich war auch mal zum testen unterwegs!
-
Ok. Aber kann nicht mal eine GUte Deutsche Strecke also so wie Koblenz-Trier machen und die dann mitliefern? Das würde auch sicherlich einnahmen bringen...
-
Die 140 hats mir einfach angetan
-
RE3 nach Strahlsund
Warum muss man eigentlich immer das LZB Ende Bestätigen? Mal eine frage an die echten TFs
und wo bekommt man das SBB Cargo Ausgerastatt repaint her finde es nirgens
-
die 420iger oder die 420 werden doch in BW transportiert oder? also ich gehe davon aus... oder halt nach münchen
-
@derbahner82 aber wir reden hier von der Strecke Berlin-Leipzig und nicht von schwehre fracht für Seddin! und wenn du in den strecken editor gehts da gehst du einfach auf Strecken tools und dann auf diesen sack und scrollst runter und da müsste dann: vT_Fahrdrat oder so ein das clickst du an und an den auslegern sind dann kleine kreise, wenn man die anclickt werden die Rot und wenn du zwei anclickst wird der fahrdraht gespannt. Mal ein kleiner Crashkurs
-
@Interplayer nene Damit der Karlsruher stw. vorne bleibt! nicht die 146.0 nene spass!
Kleines alibibild
-
-
ok danke Safter! Hat geholfen nach dem TS neustarten!
-
Hi! Ich habe wie in Bild 1 zu sehen mehrere audioausgabegeräte. Hier nun das Problem. Ich höre den TS nur wenn ich die Audioausgabe auf "Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD)" stelle, sonst nicht. Ich würde aber gerne das auf: "Lautsprecher (3- USB PnP Sound Device) stellen und das trozdem hören. Wie kann ich das im spiel also bei der szenarioauswahl ändern? Ich bin am Verzweifeln! Bitte helft mir!
Danke im Vorraus!
-
Auf jeden fall eine super strecke! wie zero909 schon gesagt hat: Baue weiter wens dir spaß macht! Trainsim ist ja nur ein Spiel!
-
Ja er hat nichts mit der sbahn am Hut aber was ist der stadt der dinge bei den DBuz und dem 760 stw (Flachkopf)