Ich glaube das Szenario greift auf die Waggons zu, die normalerweise unter GR liegen....kannst ja mal testweise n german railroads Ordner anlegen, Waggon reinschieben und die bin bearbeiten....
Beiträge von Stefan1986
-
-
Das DB Freight Addon gab es auch mal über Steam zu erwerben
***Edit***
Hier der Link zum Steam Shop
http://store.steampowered.com/app/65249/ZitatBR 151 in Grün
BR 151 in Blau-Creme
BR 323 in Rot
FAD 167 Selbstentladewagen
GBS 254 Wagon
Ibbhs 396 Kühlwagon
Kds 56/UCS 909 Mehlbehälter
Omm 52 Schüttgutwagon
Ommi 51 F-z 120
Kmmgks/Tis 858
6 Szenarien (3 auf der Strecke Hagen-Siegen und 3 auf der Seebergbahn) -
War das nicht so, dass die Leute die den Super Express hatten den automatisch bekommen haben?
-
Morgen Community.
Gestern fiel mir auf, dass mir der TS abstürzt bei: schnelles Spiel mit DR 256 und Komfort-Wagen (das ist die Standard Formation von vR) auf Berlin-Wittenberg, Strecke Wittenberg nach Airport.Ich versuche jetzt mal die Lok gegen eine 156 zu tauschen.
Hat jemand von euch selbiges Problem? Sorry falls schon gefragt worden istGruß
Stefan***Edit***
Anscheinend liegt das Problem am Startpunkt "Wittenberg Main Station"
Kann das jemand bestätigen? -
Der Schalter zum Türe schließen befindet sich links unterhalb der PZB Tasten oO
-
Juhu doch recht gehabt
-
Ich glaub jeweils Shift+strg waren's
Ich fahr die Dinger so selten, da kann man das mal durcheinander hauen
-
Das was ganz oben steht, hat Priorität 1 und umgekehrt. Sprich: Leerzug hat die höchste Priorität, die Einzellok hat die niedrigste Priorität.
Vielleicht liegt's auch daran dass du zwei Züge in einem Signalblock stehen hast. Und: vor dem Starten des Szenarios das Szenario einmal neu starten.
-
Gab's hier im Forum nicht schon einmal eine Diskussion zum Thema "Wachsam Taste vor dem Signal drücken und nach dem Signal loslassen" oder "Taste nach Überfahrt drücken"? Ich meine dass Maik sich in diesem Thread dazu geäußert hatte
-
Ach ja...sorry, mein Fehler
-
Möglichkeit den Triggern Szenario-seitig zu verbauen?
-
Ich war ja auch noch nicht fertig
-
Also mir gefällt sie
Mal fix was mit PS gemachthttp://tapatalk.imageshack.com…fb7326111d2b63a86a084.jpg
[anmerkung]Bitte die Dateianhangsfunktion des Forums nutzen, nicht via Tapatalk. Zaunpfahl[/anmerkung]
-
Klar, hab's vergessen zu erwähnen, musst das Pluspack registrieren. Wenn halycon.de sagt der Code ist fehlerhaft, hast entweder ne Raubkopie (erwischt, will dir nix unterstellen) oder n Tippfehler. Tipp den Code mal manuell, also ohne Copy+Paste ein, und wenn das nicht hilft, schreib den Support von TTB an, die können den Code überprüfen
-
Natürlich, Updates erscheinen auf halycon.de, und nicht nur für das 143er Pluspack
-
Ich kenn den Fehler an sich auch, allerdings nur wenn ich vergessen hab ne Textur bei Repaints einzufügen
-
Was auffällt ist, dass man jetzt zweimal BR 218 liest....Ich denke eher das da irgendwo der Hund begraben liegt
-
Wenn der Provider deaktiviert worden wäre, müsste dann nicht die Meldung kommen, dass "Fahrzeug XYZ nicht geladen werden konnte" und man die Auswahl zwischen bearbeiten und beenden bekommt? Merkwürdig ist, dass das Fahrzeug in anderen Szenarios geladen werden kann....
Lucky
Wie schaut's denn aus, wenn du zu testzwecken mal mit RWTools die 218 gegen ne andere tauscht? -
Du meinst wohl eher 2/6= 2 angetriebene Achsen, 6 Total (2 pro Endwagen, 2 der Motorwagen)
-
Hallo zusammen. Ich hab mich mal ein wenig in das Thema eingelesen, jedoch versteh ich ein paar grundlegende Dinge nicht. Was genau Word benötigt, um (generell) Track IR zu verwenden? Reicht da ne normale USB Webcam, oder eine aus deren Store? Was brauch man noch?
Danke für eure Antworten
Gruß Stefan