Wenn die Lok bei deinem Tester nicht geladen wird, liegt da der Hund begraben. Mü-Ga hat dein Tester legal erworben? Wenn ja, Steam Überprüfung machen bzw bei DLCs den Haken bei Mü-Ga raus machen, updaten lassen (passiert automatisch) und Haken wieder rein machen
Beiträge von Stefan1986
-
-
Ich denke, er will nicht, dass Chris das ändert, sondern er fragt wie er es selbst anstellen kann
-
@dengstdu
Nenn mir mal eine Sache die DTG nicht übertreibt Bremskraft, Anfahrkraft usw xD -
Guten Morgen.
Der Advanced ER20 von RSSLO ist nun bei http://www.railtraction.eu für 24,99€ verfügbar.Grüße
-
Oberleitungsfeuerwerk
-
Ohne die Lok selbst zu haben, vermute ich dass du das Szenario bearbeiten musst (im aktiven Szenario Strg+E drücken, oder über das Hauptmenü selbst), dann oben im Reiter das letzte Symbol anklicken, dann den Spielerzug suchen, Doppelklick drauf, dann kannst du verschiedene Parameter einstellen
Gruß
-
Die Überprüfung überschreibt bzw ersetzt alle Dateien, die modifiziert worden sind. Beispiel: du repaintest die Original-Texturdatei für die ZZA der 423, diese wird überschrieben bzw ersetzt mit der originalen. Erstellst du jedoch eine Kopie des 423 mit allem was dazu gehört, und repaintest diese, bleibt alles so, wie es ist. Bei den Pluspacks genauso: die einzelnen Lok.bins werden modifiziert durch das Pluspack, demzufolge musst du diese erneut installieren. Die mitgelieferten Waggons, KI-Loks (bei den Szenario-Pluspacks) bleiben von der Überprüfung unberührt, ebenso wie alle Drittanbieter-Sachen, ausser diese modifizieren Kerndateien vom TS selbst oder einer von Steam bereitgestellten Strecke / Lok
***Edit***
Und ja, 2000 Dateien ist durchaus normal -
Hmm...beim ersten Bild fehlt wohl die Tunneleinfahrt....Hast mal die Szenerie-Dichte auf 10 gestellt? Zu finden in den Einstellungen, beim Punkt Grafik
-
Unglaublich.....Wahnsinn diese Bilder
-
Boah Leute! In jedem Thread liest man mittlerweile das gleiche. Ccotto hier, Ccotto da.
@alle die Fragen haben: nutzt die SuFu.
An alle anderen: ihr habt andere Threads (zb Offtopic oder Plauderecke) wo ihr euch nach Herzenslust darüber unterhalten könnt. Das geht besonders an die Leute, die irgendwo in ihren Postings "ich sage dazu nix" oder "mehr sage ich dazu nicht" schreiben!
B2T
Ich bin den Mods dankbar für ihre geleistete Arbeit, hier und auch auf FB. -
Was hat denn jetzt der MSTS damit zu tun? *Kopp kratz*
-
-
Das gilt jetzt nur für Sh/Hh?
-
Heute ab 14 Uhr streiken erneut die Lokführer, Zugbegleiter, Disponenten etc pp. Der Streik soll bis Donnerstag morgen, 4 Uhr andauern, aber auch danach ist noch mit Einschränkungen zu rechnen. Betroffen sind Regional- und Fernverkehr, der Güter- und S-Bahnverkehr.
Weitere Infos: http://www.tagesschau.de/wirts…streik-androhung-103.html***UPDATE***
Wie schon LMund gepostet hat:
Ab morgen dann auch nochmal bis Montag morgen, 4 Uhr, Streik -
"Freies Spiel" Szenarien erstellen ist an sich einfach:
Im Hauptmenü auf "erstellen" klicken, anschließend die Strecke auswählen, dann oben auf "Szenario" klicken, und unten dann auf "Neues Szenario". Dann auswählen "Szenario für das freie Erkunden"Nach dem Laden der Strecke:
Zug auswählen [um den Anbieter (=Provider) zu wechseln klickst du im linken Auswahlfenster wo die Loks stehen auf den blauen Würfel, anschließend öffnet sich recht ein neuer Flyout] und auf die Gleise stellen
Danach im oberen linken Fenster auf das Symbol mit dem Kopf klicken, dann auf den Zug, und zum Schluss unten rechts auf "Play" oder auf der Tastatur "D" drücken, speichern, und los geht's -
Oh man...Natürlich musst du den kaufen. Du hast jetzt x-mal geschrieben, welche addons erforderlich sind, und welche du hast. Da dort nurgends steht, dass du den ICE 3 hast, ist die Frage überflüssig
-
Also das Teil Is definitiv gekauft - wer sich allein schon soviel mühe mit Texturen macht, gehört unterstützt
-
Natürlich *vor Kopf klatsch*
Daran lag's, danke -
Servus Community.
Ich hab mir einen neune PC gegönnt. TS15 installiert, aus dem Aerosoft-Shop die Strecke (v.1.11) runtergeladen und installiert, diverse vR-Fahrzeuge neu installiert (120, 103), und keine davon erkennt die LZB-Trigger.
Klar hab ich noch keine 1:1 Kopie vom Content vom alten Rechner auf dem neuen (Kopiervorgang läuft bereits), aber: hab ich irgendwas vergessen? N fix oder so?Gruß
Stefan -
Okay, und welchen Fehler zeigt er an? Das hast du bisher noch nicht erwähnt