Beiträge von Stefan1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Soso...fehlen die Argumente, muss beleidigt werden *ohman*

Falls du es nicht vorhin schon gemacht hast, hast du dich spätestens jetzt selbst ins Aus geschossen *super*

Leb einfach weiter in deiner eigenen Welt, aber hör auf hier anderen Leuten einen vom Pferd erzählen zu wollen

Safter
    Schon klar, Konsequenzen dafür hab ich ja auch getragen, war blöd gelaufen, hab's aber kapiert, was andere hier anscheinend nicht wollen oder können

Pass auf: wenn ich persönlich der Meinung bin, Produkte von einem gewissen Hersteller als Endprodukt des Verdauungsvorganges zu bezeichnen, dann ist das halt so, Konsequenzen muss ich tragen, oder hast du die Treuepunkte dafür erhalten?

Des weiteren Maße ich mir an das Zeug so zu nennen, was in keinster Weise damit was zu tun hat, dass ich weder Strecken noch Fahrzeuge noch sonst was baue, sondern (Achtung, jetzt kommt's): ich hab mir selbst ein Bild Live, in Farbe und auf dem heimischen Rechner machen können - jetzt bist überrascht was? Es fing schön im Manual an: "Weil der fahrersitz die Sicht versperrt, haben wir ihn weggelassen".
    Sowas findest du garantiert nicht bei denen auf der HP. Ich darf, kann und werde mir anmaßen deren Produkte schlecht zu reden, ganz einfach aus dem Grund weil sie es sind.

dann wieder rauszoome, um in den Standard Cab View zurück zu gehen, dann habe ich plötzlich einen viel höheren Standpunkt, schwebe zuzusagen unter der Decke. Wahrscheinlich ist das ein Bedienfehler von mir, aber ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. :huh:

Ohne selbst getestet zu haben, versuch mal auf den Beifahrersitz (Pfeil links) zu wechseln und dann wieder zurück.

Was heißt denn "aus unserer Region"?
    Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden was TTB angeht, vor allem schon wegen der Geräuschkulisse. Das TTB ne Sifa einbaut find ich ebenfalls klasse, da kann sich mancher Addon Hersteller noch ne Scheibe von abschneiden (Gruß an die pinke Fraktion unter uns :D)

Ich darf dazu aus einem anderen Thread zitieren (vielen Dank an Ravendark an dieser Stelle):

Gruß

Hallo zusammen.
    Ich arbeite zur Zeit an einem Repaint, welcher jeweils auf der linken sowie auf der rechten Seite Decals enthält. Dummerweise wird für beide Seiten des Zuges nur eine Textur verwendet, ergo ist das Decal, welches auf der gegenüber liegenden Seite ist spiegelverkehrt. Bringe ich das Decal gespiegelt auf, habe ich den gleichen Effekt, nur andersherum. Daher die Frage an die Repaintspezialisten (oder an die die's trotzdem wissen :)): Gibt es einen weg das Decal auf beiden Seiten "richtig" herum zu platzieren?

Vielen Dank im Voraus

Stefan