@Matthias J. ich würde gerne den Karlsruher Steuerwagen im TRI/NX Design repainten.
Beiträge von Stumpi223
-
-
-
Hallo
langsam habe ich mich auch in die Fahrpultwelt eingeschlichen. ich habe auch ein arcaze (wie ich glaube die meisten hier) und möchte jetzt ein knopf für zum Beispiel die Befehls taste hinzufügen. meines wiissens nach kann ich am arcaze nur knöpfe und taste auf der tastatur zuweisen. damit kriege ich den aber nicht mit den Ts Fireman verbunden?
Danee stumpi -
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen ob wenn ich mir den Train Simulator 2016 (ich besitze den 2017er schon) kaufe nur die Zusatzinhalte und Addons (also 155er und Strecken und so...) hinzugefügt werden?
mfG Stumpi
-
Haben die TTB Sachen die richtige OrdnerStruktur? Bei mir war das mal das Problem das die Struktur vom TTB Zeug nicjt richtig war.
Mfg Stumpi223
-
Und wie bekomme ich ein Hp2?
-
Hi Railsimer,
ich bau gerade an meiner Strecke und möchte nun nur ein Testszenario erstellen. Ich benutze die HV-Signale vom Signale-Team und möchte dass ein Vorsignal auf meiner Strecke Vr2 zeigt, habe schon viel rumprobiert aber ich kam nie auf Vr2 Könnt ihr mir da weiter heflfen?
LG
-
Oh sorry jetzt habe ichs gesehen danke.
-
Hallo Railsimer,
ich bin auf der Suche nach den Beschreibungen zu den Signalteam-HV-Signale. In dem Download finde ich nichts und auch nichts unter Manuals? Weiß vielleicht jemand von euch wo ich die Anleitung herbekomme, möchte nähmlich auf meiner Strecke die PZB einbauen.
LG
-
Hallo liebe Railsimer,
ich bin im Moment dabei die Strecke Geislinger Steige zu bauen. Alles hat bis jetzt super geklappt. Nur muss ich jetzt die PZB einbauen. Ich weiß leider nicht wie?!
Einfach nur falls ein Signal auf halt erwarten steht das man das wachsam betätigen muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Vorraus.LG