Das sieht wirklich schön aus ![]()
MfG
Rosenkill
Das sieht wirklich schön aus ![]()
MfG
Rosenkill
Hej Pawerybs
Keine bange das kommt noch. Jeden Tag gibts neue User
Es werden halt mehr und mehr Leute den RW zum schatzen lernen. der RW kann viel mehr als Msts wobei einiges im Msts immer noch besser ist ... aber jeder Simulator hat seine Vor/Nachteile.
Und deine Objekte werden immer besser. Ein bisschen konstruktiver Kritik kann ich aber noch geben
Bei deine Fahrradstander und sonstiges waere ein bisschen Shatierung nicht schlecht, entweder direkt durchs 3d program renderen, durch verwenden von Vorbildfotos für deine textures oder halt pre shadows oder ein Kombination. Das macht so viel aus wenns es real aussehen sollte.
Freue mich auf mehr ![]()
MfG
Rosenkill
Wie der Titel schon sagt geht es hier haupsachlich um den DR in der Ostharz, seine Strecken und alles was da nebenbei ist. Es gibts ja momentan fast kein DR Materiel für Railworks.
Erst mal die Lokleitung von Blankenburg.
Und dann die IVA W50 Lkw bei seiner erste Roll out in die Heimische RLB Werkstatte
Bis bald
MfG
Rosenkill
Hut ab
das sieht sehr anspruchsvoll aus
- Bald kann man echt anfangen einer Schweizer Strecke zu bauen
MfG
Rosenkill
Das sieht doch anspruchsvoll aus auf der Hohenzollern Brücke ![]()
MfG
Rosenkill
Der Wagen sieht Top aus ![]()
MfG
Rosenkill
Nicht jeder Schotterstein in echt wird auch genauso im RW liegen, mal abgesehen davon, dass ich nicht alle Objekte habe. Solange die Leute die strecke sehen und sagen:"Jo, dass ist doch Düsseldorf Flughafen" bin ich zufrieden. Es soll halt nur ein Wiedererkennungswert haben, wie DRV110319 schon sagte.
mfg Desrupter
Genau so ist es, solange es glaubhaft ist ![]()
MfG
Rosenkill
Wunderbar
![]()
MfG
Rosenkill
Das regt ja wieder an der AddOns zu kaufen
sieht wuenderbar und sehr abwechlungsreich aus
MfG
Rosenkill
Eine DR version waere auch cool, freue mich auf Sonntag ![]()
MfG
Rosenkill
Das sieht Bombastisch aus
Bitte, her damit ![]()
Wenn das auch nicht so meiner Epoke ist - Auf dem Fahrgestell könnte man schon viele Landerbahnwagen aufbauen ![]()
MfG
Rosenkill
cool, 
Ich würde aber nicht den Larmschutzwand durch den Mast laufen lassen. Beim Vorbild ist der Mast hinter der Wand aufgestellt das geht wahrschreinlich eher nicht wegen der Gleisabstand im RW aber dann bitte an jeder Seite anbauen damit es galubhaft wird ![]()
MfG
Rosenkill
und die privaten helfen wieder aus bei der DB ![]()
Schöne Bilder
Rosenkill
Sehr schönes Video Dkey85 ![]()
Na cool das du weiterbaust. Deine msts Strecke haette ja schon seine Charme
Ich wünche dir viel erfolg und gutes gelingen ![]()
MfG
Rosenkill
sieht gut aus ![]()
Der Wagen sieht sehr gut aus
leider habe ich kein info bezuglich Beschriftungen, aber Ich wünche dir gutes gelingen ![]()
MfG
Rosenkill