Das regt ja wieder an der AddOns zu kaufen sieht wuenderbar und sehr abwechlungsreich aus
MfG
Rosenkill
Das regt ja wieder an der AddOns zu kaufen sieht wuenderbar und sehr abwechlungsreich aus
MfG
Rosenkill
Eine DR version waere auch cool, freue mich auf Sonntag
MfG
Rosenkill
Das sieht Bombastisch aus Bitte, her damit
Wenn das auch nicht so meiner Epoke ist - Auf dem Fahrgestell könnte man schon viele Landerbahnwagen aufbauen
MfG
Rosenkill
cool,
Ich würde aber nicht den Larmschutzwand durch den Mast laufen lassen. Beim Vorbild ist der Mast hinter der Wand aufgestellt das geht wahrschreinlich eher nicht wegen der Gleisabstand im RW aber dann bitte an jeder Seite anbauen damit es galubhaft wird
MfG
Rosenkill
und die privaten helfen wieder aus bei der DB
Schöne Bilder
Rosenkill
Sehr schönes Video Dkey85
Na cool das du weiterbaust. Deine msts Strecke haette ja schon seine Charme
Ich wünche dir viel erfolg und gutes gelingen
MfG
Rosenkill
sieht gut aus
Der Wagen sieht sehr gut aus leider habe ich kein info bezuglich Beschriftungen, aber Ich wünche dir gutes gelingen
MfG
Rosenkill
Gefält mir
MfG
Rosenkill
das sieht gut aus Immer weiter so !
MfG
Rosenkill
Es gab doch eine "Art 294" bei der DE - jedenfalls ganz ahnlich und gebaut von selben Hersteller und zwar die Loks DE 24 - 28.
Die Loks sind soweit ich weiss der selbe Loktyp aber anders aufgebaut als der 294 zb. sitzt der Führerhaus anders.
"http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1400844&lang=1&id=11983&action=portrait"
MfG
Rosenkill
man merkt schon was das wird weiter so ...
MfG
Rosenkill
MfG
Rosenkill
siehst alles wuenderbar aus, brauchen wir nur eine par öbb loks
Ich wollte auch gerne teilnehmen aber mit Frau, Familie, Arbeit und anders im leben ist leider nicht viel Zeit übrig für den Hobby. Aber macht mal gerne wider gewinnspiele vielleicht schaffe ich es naechstes mal
MfG
Rosenkill
cool, weiter so
Sieht gut aus Maik