Meine erste Runde auf der West Somerset Railway. Schöne Landschaft, schönes Rollmaterial.
Beiträge von Hobbykraftfahrer
-
-
Im ETS2, Kühlschränke und Flip-Flops für Spitzbergen
-
Meine erste Fahrt auf der Mittenwaldbahn. Irgendwann im Sale gekauft und gammelt seitdem auf der Platte rum. Zu unrecht wie ich finde.
-
LKW fahren ist mir schon noch das liebste, auch wenn ich TS und TSW im letzten halben Jahr zu schätzen gelernt habe
-
Damit es nicht nur im TSW-Thread Bilder der 155 gibt
-
Mit der 112 auf Hamburg Lübeck Updated. Schönes Szenario von TrainFW.
-
MunichGarmisch and HamburgHannover are in the RSC folder not the DTG.
-
The vR Locos use the space bar as Sifa trigger. Try setting the pedal to this, maybe it works.
-
-
einmal über'n großen Teich... Leider hatten die Yankees heute spielfrei
-
South Wales Coastal
Was bei den Engländer an Müll in den Gleisen liegt ist echt nicht schön. Ich hoffe da sieht's IRL nicht so aus
I'm not amused -
@Torsten Figura Bei der S Bahn Rhein-Main ist die RWA BR 423 dabei, wenn ich richtig informiert bin.
Schau mal auf RSSLO, die vertreiben die RWA BR 423. -
Hattest Du die railworks64.exe in railworks.exe umbenannt?
Da, wie in dem Screenshot zu sehen, die Railworks.exe und die Railworks64.exe aktualisiert wurden, müssen die Dateien wieder umbenannt werden, sonst funktioniert eine erstellte Verknüpfung nicht mehr.
Edit: Eigentlich quatsch was ich hier schreibe, in dem Fall würde sich mit der alten Verknüpfung einfach nur der 32-Bit TS öffnen
-
Ich hatte auch das Problem. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber der Zug war gar nicht richtig aufgerüstet. Du hast ja einen rollenden Start und musst im ersten Bahnhof nur anhalten, übernimmst quasi nur vom PC die Steuerung. Schau mal ob der Panto gehoben ist etc.
Ist aber schon ne Weile her, ich muss das heute Abend noch mal spielen. -
-
Mal wieder im TSW unterwegs.
-
Du kannst jede Version 5x runterladen, der Zähler wird beim Update zurückgesetzt.
-
@Robin Janert und allen, denen Freiburg-Basel noch fehlt, die Strecke gibt es bis heute bei Aerosoft mit 25% Rabatt. Hab da auch gestern noch zugeschlagen, obwohl ich mir nach der Kauforgie bei den verschiedenen Sales vor Weihnachten eigentlich 'ne Pause gönnen wollte .
-
Türen gesperrt (Shift + T)? Ist mir mal so gegangen.
-
Super, Danke für eure Antworten, werde das gleich mal probieren.