@Interling Ich habe aber nicht bei Steam gekauft sondern direkt bei VirtualTracks und habe keine Ansagen.
Beiträge von Hobbykraftfahrer
-
-
Ja, ich habe extra bei vT gekauft.
Ich werde die Strecke nochmal neu installieren, vielleicht hilft das.Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die 1.3 bei vT nun genau der Steamversion entspricht bzw. vielleicht auch unbeabsichtigt hier die falsche Version (ohne Ansagen) zum Download bereitgestellt wird?
Haben Käufer die bei Aerosoft gekauft haben in der 1.3 die Ansagen?
-
Danke für die Auskunft.
Vielleicht kann ja @bahnjan etwas dazu sagen? -
Ich habe mir im Sommerschlussverkauf bei Virtualtracks Münster-Bremen gekauft und bin heute erstmals das beiliegende Szenario mit der BR145 von Münster nach Osnabrück gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Ansagen abgespielt werden. Ich habe mir gerade ein Video von nordheintvplay von dem Szenario angesehen, dort sind die Ansagen zu hören.
Das Video ist allerdings etwas älter, vermutlich zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Strecke entstanden.Kann es sein, dass die Ansagen mit der Veröffentlichung auf Steam und dem Update auf Version 1.3 generell entfernt wurden oder stimmt mit meiner Installation etwas nicht?
Danke und Grüße
Jochen -
Bin erst mit 64 Bit richtig eingestiegen, also seit Oktober 2018 ca. 310 Std.
-
Danke, hat sich erledigt. Ich dachte ich hätte die Ap entpackt, musste aber gerade feststellen dass ich es nicht gemacht hatte. Dann kann das natürlich nicht funktionieren
-
DDR mobil - Zwischen Reichsbahn und Rasendem Roland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir vor kurzem alle Schweizer Routen von Thomson Interactive, also Albula, Bernina und Arosa Line gekauft und die ap-files entpackt. In RW Tools werden diese dennoch nicht angezeigt. Keine Ahnung weshalb das so ist.
-
-
Ich habe auch die Pro Version der Landscapes und wenn ich mich richtig erinnere muss man trotzdem das Update installieren. Das Update ist nicht nur für die Freeware Version auch wenn es den Anschein hat.
-
Kleine Ausfahrt auf der Rapid Transit. In der Hektik den Panto am Porsche vergessen zu ändern . Im Fahrplanmodus ist einfach zu wenig Zeit alles aufzurüsten, vor allem wenn man in der 182 ewig nach dem Schalter für die Schlusslichter suchen muss
-
Das hat funktioniert, vielen Dank.
-
In TSW 2020 kann man sich doch den Fahrplan/Ablaufplan mit der Taste T im Spiel anzeigen/verbergen lassen.
Bin ich der einzige bei dem das nicht geht? Hat noch jemand das Problem, dass diese Tastenbelegung nicht vorhanden ist und sich auch nicht belegen lässt?Wie hier zu sehen ist, ist die Taste "None" mit dieser Funktion belegt.
Eine Änderung dieser Belegung in den Optionen funktioniert nicht, wenn ich dort "T" eingebe und dies bestätige bleibt dennoch "None" stehen.
Hat jemand eine Idee wo hier das Problem ist? Ich habe auch schon die individuellen Tastenbelegungen zurückgesetzt, brachte aber auch keinen Erfolg.
Danke und Grüsse -
Bei mir liegt die 232 von Schwere Fracht für Seddin unter:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\BKS2\vR-Locos\DieselLoks\BR232
Die Steuerung ist DTG-Typisch, PZB Strg+NumpadEnter, SIFA Shift+NumpadEnter und SIFA bestätigen mit NumpadEnter
Von weiteren Unterschieden kann ich mangels Wissen nichts berichten.
-
Du musst glaube ich noch Dateien von dem Original Streckenordner in den Update-Streckenordner kopieren.
In meinem Railworks-Verzeichnis gibt es eine Batch-Datei "Hamburg-Lübeck MainContent AP Dateien kopieren". Hast Du die auch? -
Herbstliche Abendstimmung am Köln Airportlink, Szenario von TrainFW
-
Sonderzug nach Garmisch mit der schönen BR 420 auf München-Rosenheim und München-Garmisch Deluxe.
-
In ATS, Trucking in Truckee. Eine Runde um den Donner Lake.
Erinnert mich stark an meine Kalifornien-Reise im Mai 2001, da war ich am Lake Tahoe. -
Bremsen üben mit der 101.
-
Am Starnberger See macht der Tf erstmal Pause, die Fahrgäste sollen warten