Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Ok, die Antwort auf meine Mail ist wenig vielversprechend. Steam Sounds meint es wäre super einen Account zu erstellen, weil man ja "unique offers" bekommt, sofort über neue Produkte benachrichtigt wird und nur mit einem Account das tolle "one-click-shopping" System benutzen kann. Dauert ja auch nur 2 Minuten einen Account zu erstellen.
Klar, alles an und für sich logische Punkte - nur erklärt das kein Stück warum ich denn ohne Account nichtmal sehen darf was überhaupt zum Verkauf steht. Und wenn ich nicht sehen kann was es denn gibt, wozu soll ich mich anmelden? Ist ja nix da was mein Interesse weckt.... So in etwa meine Antwort darauf.

-
Nein das war durchaus ernst gemeint. Die Schriftart hat zuviele Schnörkel, passt auch nicht zum REX Schriftzug von der Art her. Die Nummerierung anzupassen ist dann nur das Tüpfelchen auf dem i und eigentlich eine Kleinigkeit

-
Für den Installer gibts eine Lösung, sogar direkt bei JT und bei uns im Wiki.
Das du dir Newcastle-York nochmal gekauft hast war in der Tat unnötig, wenn du schon den TS2012 hast. Gibts das überhaupt solo noch irgendwo? Außer auf Steam wo es dir aber als "in Besitz" angezeigt werden sollte.
Es gibt mittlerweile mehrere Versionen und Abschnitte der ECML, deren Teilstück die Strecke ist. -
Nja... auch wenn ich inhaltlich den meisten da oben zustimme würde, die feine Art ist das nicht... Dani: du lernst vielleicht daraus etwas. Nicht groß etwas ankündigen und 2 Tage später das nächste Projekt anfangen

-
Oder man wird kreativ und nimmt ne englische Class 166 in rot: http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/800-class-166-db-regio
passender QD dazu: http://rail-sim.de/railsimnew/…1675-qd-class166-db-regio
(benötigt aber aller Wahrscheinlichkeit nach das Euro-Asset-Pack)Du musst natürlich auch noch die passenden Haken in der Provider Liste setzen, um die Wagen im Editor freizuschalten: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
-
Trainer: Denk nochmal über die Schriftart für das Bordrestaurant nach, ich glaube so eine wird niemals durch das Bürokratendickicht kommen

-
-
Rechtsklick in Steam auf den Eintrag vom TS, in die Eigenschaften, da auf den Reiter "lokale Daten" und dort den Button "lokale Spieldateien löschen" betätigen. Daraufhin sollte auch Steam merken, dass es das Programm neu installieren muss.
-
Die auf der HP sind btw dieselben wie hier im Wiki, nur als PDF aufbereitet
Und ich glaube hier im Wiki sind noch 2-3 Ergänzungen drin und paar Tippfehler korrigiert - inhaltlich aber nahezu identisch. Ich muss es wissen, stammt von mir
Also im Zweifelsfalle eher die hiesige Version benutzen. -
werry geht mir genauso, hab denen mal ne Mail dazu hinterlassen was für ein Unsinn das ist den Shop hinter nem Login zu verstecken...
-
dann doch lieber was fröhliches:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krönendes Finale im Film "Keine halben Sachen"
-
Lösungsansätze bei Absturz problemen

Und eine etwas treffendere Überschrift wäre auch nett gewesen. Nichts desto trotz: herzlich willkommen!

Wie du hinter dem Link feststellen wirst, fehlen uns da noch ne handvoll Angaben um dir sinnvoll weiter helfen zu können.
-
Für "RWT mag ich nicht Junkies": Zum Nummern für Strecken und Szenarien rauszufinden: da gibts ein Programm im Railworksordner, da brauchste nichts aufschreiben: NameMyRoute.exe, auf + Klicken, dann kommen die Szenarien.
Seit TS2014 dabei!
StSsehr praktisch, muss man nicht mehr überall Textdateien mit dem Namen ablegen oder die routeproperties durchklicken

-
Das mit den 2 Minuten dürfte Zufall gewesen sein, aber die 2 Male, die ich mit 3DTrains zu tun hatte kamen auch sehr schnell Antworten. Spätestens am nächsten Tag. Freischaltung des Kaufs oft sogar innerhalb weniger Stunden (Zeitverschiebung beachten).
Ich hab mir damals das Scale Rail Paket für den Cajon Pass gekauft und das hat die in meinen Augen eher langweilige Strecke doch deutlich aufgewertet. Die Texturen sind um einiges besser und die Gleise sehen sehr gut aus. Dürfte also auch für den Surfliner eine Überlegung wert sein, die Strecke habe ich noch nicht. Die Screenshots sind auf jeden Fall sehr überzeugend (wenn auch ein bisschen versteckt auf der HP).
-
Logisches Verhalten, das Update ist ja in der Steam Version noch nicht drin. Also musst du nochmal das AS Update installieren.
Passiert das nur in einem Szenario (welchem?) oder in mehreren?
-
*Update 8.11.2013*
neu:
- Pacific Surfliner (ohne Metrolink und Coaster Bahnhöfe)
- Sheerness Branch (als Ergänzung in London-Faversham)
Download in Post 1
vorige Version entfernt -
Danke, Info ist angekommen. Rail-Sim.de und vizzart

-
Schau mal oben in den Tipps &Tricks Thread, Beitrag 19 und 20.
-
Kleiner genereller Tipp am Rande: die Niederländer sind ziemlich sammelfreudig und haben sehr viel Freeware zusammen gehortet, vielleicht auch die spanischen Sachen?
Insbesondere findet man aber UKTS Inhalte auch auf treinpunt.nl oder dutchrail.eu - ganz bestimmt nicht alles, aber viel