Machen wir mal da weiter: China Railways SS7C Electric Locomotive + ChengYu Part 2 route and Rolling Stock Pack
Strecke ist ab sofort verfügbar.
Machen wir mal da weiter: China Railways SS7C Electric Locomotive + ChengYu Part 2 route and Rolling Stock Pack
Strecke ist ab sofort verfügbar.
Ich hätte ja nie gedacht, dass Tischtennis so lustig und spannend sein kann:
Jean-Michel Saive war von 1985 bis 2011 der beste belgischer Profi-Spieler, hat schon hunderte Pokale gewonnen und mehrmals an der Olympiade teilgenommen. Sein chinesischer/taiwanesischer Gegner Chuang Chih-Yuan spielt für Werder Bremen (?!) und steht auf der Weltrangliste auf Platz 7. Ab 1994 war Saive für knapp 2 Jahre Weltranglisten 1.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Michel_Saive
http://en.wikipedia.org/wiki/Chuang_Chih-Yuan
Folge 2 ist online -> http://www.youtube.com/watch?v=90aZLvQvmLk
Und Teil 3 kommt heute abend, Teil 4 wird morgen früh freigeschaltet. Bevor ich jetzt weiter aufnehme warte ich noch ein bisschen Feedback ab ![]()
// Edit: Folge 3: https://www.youtube.com/watch?v=lmdP34IyFFA //
// Edit: Folge 4: https://www.youtube.com/watch?v=hUlMkNDB0sg mit etwas Verspätung *hust* //
Cities in Motion war wirklich gut, hat mir viel Spaß gemacht. Mit dem 2. Teil bin ich beim Release so überhaupt nicht warm geworden, hab jetzt aber doch nochmal einige Stunden gespielt und gefällt mir auch ganz gut. Ist auf jeden Fall die bessere Städte-Bau-Simulation als SimCity, auch wenn das nicht der Fokus in CiM2 ist ![]()
Letztlich hats mir aber zu wenig Abwechslung und der "Schwierigkeitsgrad" ist ein schlechter Witz. Einfach paar Tausend Kredit aufnehmen, paar Linien bauen und schon gewinnt man das Szenario. Müsste ich es bewerten, kriegts eine 6/10 (10 als Maximum), den ersten Teil würde ich mit 7,5 bewerten.
Edit 31.01.: Ihr habts sicherlich schon bemerkt, das Prison Architect Video verschiebt sich um ca. eine Woche, da heute eine neue Alpha-Version veröffentlicht wurde, die nochmal einige spannende Änderungen bringt. Ist halt schwierig bei einem noch nicht fertigen Produkt den richtigen Zeitpunkt zu erwischen
Dafür gehts aber am We auf jeden Fall weiter mit dem Auto Mechaniker.
AWS = Automatic Warning System
ATB = Automatische treinbeïnvloeding (Zugbeeinflussung)
Ich denke die Sprache ist eindeutig, was wo wie heisst
Das ATB ist von der Funktionsweise einer PZB deutlich näher als das AWS, funktioniert aber trotzdem anders.
Nettes Video, danke für die Vorstellung. Und gute Besserung! ![]()
Dann gibts für Vorbesitzer einen 9,95€ Rabatt auf die Strecke oder was weiß ich... Aber ihr seid schon wieder extrem am glaskugelieren ![]()
Das Thema wurde auf Wunsch von vR in den offiziellen Bereich verschoben und geschlossen.
Insbesondere weil hier viel zu tief in die Glaskugel geschaut und Dinge behauptet werden, die so im fertigen Produkt vielleicht nicht enthalten sein werden bzw. es nicht mal klar ist von welchem Produkt hier überhaupt geredet wurde. ![]()
Achtet für weitere Ankündigungen auf die Facebook Seite von vR.
Du hast es wahrscheinlich in einer Vollmondnacht bei Sternenklarem Himmel versucht, Windows 7 funktioniert aber besser bei zunehmendem Mond und unter bewölktem Himmel. ![]()
Fehlermeldung? Installationsart? Admin-Account? Kompatibilitätsmodus? ...
*mal den Staub wegwisch*
Beim Spielstart von Omsi 2 ist mir doch glatt ne Ludmilla vor der Nase vorbei gefahren. Mich hat aber die ganze Sonne gestört und ich wollts ein bisschen anspruchsvoller zum Fahren haben, von daher: Schneefall auf- und Temperatur runterdrehen und ab gehts :XD
Jetzt muss ich den Bus aber echt mal durch die Waschanlage scheuchen...
Und das nach nur einer Fahrt inklusiv Retoure vom Bahnhof Spandau ins Spektefeld auf dem 5E. ![]()
Hey DTG, guckt mal, die Mühe das Ding umzupinseln hat sich schon jemand gemacht: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=31022
I like your job description holzroller: "I used to drive trains, but now I drive a computer" ![]()
Ok, bevor ihr euch hier weiter angiftet erfülle ich glaube ich lieber supermultivitaminsafs Wunsch und mach hier zu.
Der DVD Inhalt von Windows 7 ist übrigens weltweit nahezu identisch, das einzige was uns Europäern häufig fehlt ist der Media Player, den man händisch nachinstallieren muss. Und Norbert: auch die 35€ Keys können originale Microsoft Keys sein. Nur das die nicht zum Verkauf in Europa, sondern meist für Asien oder Russland gedacht waren. Sind aber dennoch originale Keys...
Fahrzeit Düsseldorf Flughafen Bahnhof bis Duisburg Kulturstraße sind ziemlich genau 30 Minuten inklusiv einmal Umsteigen (in DU-HBF in die U79) - ACHTUNG: es gibt auch die Station "Düsseldorf Flughafen Terminal", von da aus kommt man aber nicht nach Duisburg sondern müsste erst nach Düsseldorf reinfahren. Macht aber weder zeitlich noch von der Strecke her Sinn.
Von Flughafen Bhf fährt in etwa alle 20 Minuten ein RE Richtung Norden und damit automatisch durch Duisburg, die U79 müsste Samstags Mittags noch im 10 Minuten Takt fahren. Gibt aber auch noch alternative Wege durch Duisburg mit Bus und Bahn, bitte im Zweifelsfalle selbst die VRR-Fahrplanauskunft befragen. ![]()
Bitte auf den richtigen Foren-Bereich achten, das hier ist kein Tutorial
// Edit: Thema verschoben //
Inhaltlich kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Hatte ich das damals nicht beantwortet? Tut mir leid. Ich gelobe Besserung!
Irgendwie ist das mit Benachrichtigungen zu Kommentaren etwas seltsam gelöst, ich hab auch vor zwei Tagen eine Mail bekommen das mir irgendwo jemand was kommentiert hat, finde aber ums verrecken nicht wo der Kommentar gelandet ist um drauf zu antworten... Ist in dem Fall aber auch nicht schlimm, war eh Spam.
Die Videos zum Nahverkehrsmanager hatte ich mal angefangen, in der Hoffnung das Spiel könnte tatsächlich was taugen, wie sich dann schon in der ersten Stunde heraus gestellt hat, ist das Ding aber einfach großer Mist. Dementsprechend gibts auch nur 3 Folgen öffentlich davon, es existiert noch eine vierte, die im wesentlichen aus Fluchen und einer ganz kurzen Erklärung besteht warum es nicht weiter ging. Wegen dem vielen Fluchen hab ich die dann aber doch nicht hochgeladen. ![]()
Minuetto: kann ich nur von abraten. Grottige Sounds, extrem detailarmes Modell, gewöhnungsbedürftige Steuerung. Kommt für mich nur als KI-Fahrzeug in Frage, selber fahren hat mir null Spaß gemacht.
Und dank des miserablen Eindrucks habe ich bislang auch die andere Lok nicht gekauft, werd ich wohl auch weiterhin nicht machen.
Moinsen zusammen,
der ein oder andere weiß es sicherlich schon, weil ich die Videos hier meist auch irgendwo verlinkt habe:
In unregelmäßigen Abständen schaue ich mir Strategiespiele, Simulatoren aller Arten - von Wirtschaft bis zum Truck Sim, und auch mal den ein oder anderen Arcade-Titel an und berichte euch im Video ob sich ein Kauf für euch lohnen könnte, oder eher nicht. Und um das ganze mal ein bisschen zu sammeln, jetzt eben ein eigener Thread.
Die Videos veröffentliche als User-Video auf Gamersglobal.de und natürlich Youtube. Ich würde mich freuen wenn ihr meinem Kanal einen Besuch abstattet, ein paar Daumen nach oben verteilt (natürlich nur wenns gefällt ;)) oder sogar abonniert.
Mein letztes Video hatte den Stadtbahn Simulator Düsseldorf zum Thema, noch im Januar wird ein Preview-Video zur aktuellen Prison Architect Alpha erscheinen.
Bevor es aber ins Gefängnis geht, statten wir erstmal einer Autowerkstatt einen Besuch ab. Diesmal allerdings nicht als Test-Video sondern als Let's Play zum Car Mechanic Simulator 2014:
PS: Train Sim Videos wird es von mir in absehbarer Zeit leider keine geben, das macht mein betagter Rechner nicht mit.
Und wenns darum geht den Download zu vermeiden: Steam Support (Sprache kann unten neben dem Valve Logo umstellt werden)
Steam wird dennoch automatisch das Update auf TS2014 runterladen, was nochmal 2-3GB sein dürften. Aber immer noch besser als die vollständigen 6-10GB.
Wow, ein sinnvolles Feature. Bin ich die Tage auch drüber gestolpert, weil ich die Steam Screenshot Funktion auf F9 gelegt habe... Die Taste reagiert übrigens nicht nur im Editor, sondern auch im ganz normalen Spiel. Im Zusammenhang mit den Screenshots war das dezent nervig und mir gehen langsam die freien F-Tasten aus.
Aber wenn die Funktion so funktioniert wie AC sagt is das grade für Repainter wirklich ne tolle Sache. *ins Wiki pack*
This is not the greatest song in the world, this is just a Tribute.
Falls es mit dem Einbinden hier nicht funzt: Lied geht bei 4:50 los ![]()
Ich bin ja sowieso schon ein großer Fan vom Dude und Retro-Optik in Spielen - wenn man das jetzt kombiniert: ![]()
(Warnung: enthält Spoiler zum Film :P)