Nö der bleibt jetzt einfach im Fluss liegen, hab ja noch genug andere fahrbare Untersätze zur Verfügung. Auch wenn der ein sehr schönes Gefährt ist um die Holzlieferung zu machen, mit dem kommt man an sich überall durch. Außer durch 2,5 Meter tiefes Wasser ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Sieht aus wie Kaldenkirchen.
-
Lenkradunterstützung soll mit einem Update kommen, manuelle Schaltung ist möglich und sieht man auch oben auf meinen Bildern (unten rechts im Eck eingeblendet). Sind allerdings bloß 3 Gänge: 1, 1+ und Rückwärts plus Automatik. 1+ ist quasi auch Automatik, da schaltet der Truck auch nur in erhöhter Drehzahl hin, fährt dafür schneller als im 1. Gang. Es sei denn in den Optionen gibts noch irgendne Einstellung dafür.
Den D-537 (der 4-Achser da oben) hab ich dann auch endgültig im Fluss verloren beim Rettungsversuch des dort fest sitzenden Trucks. Die andern Laster schaffen es einfach nicht das riesen Monstrum da raus zu ziehen.
Spiele auch im Hardcore-Modus, macht mehr Spaß und man muss wirklich aufpassen was man macht. Gelingt mir nicht immer
-
Ich hab immer noch richtig Spaß dran, mal ne Stunde durch den Matsch zu pflügen macht ordentlich Laune. Selbst wenn einem so kolossale Fahrfehler wie dieser hier passieren:
Mal kurz nicht aufgepasst und flugs den Abhang hinunter gepurzelt. Aber macht ja nix, hab ja weitere Trucks zur Verfügung. Also mal den orangen Kamaz geholt und versucht die Kiste rauszuziehen:
Mit dem Ergebnis das der sich auch grandios festfuhr in dem Mini-Schlammloch neben der Straße... Also den kleinen B-130 geholt, meine letzte Reserve und der einzig verbleibende fahrtüchtige Truck auf der Karte (ein weiterer steckte im Fluss fest, der zweite B-130 war noch nicht repariert)
Der ist aber viel zu klein und zu leicht um einen der beiden großen Trucks da überhaupt vom Fleck zu bewegen und beim Ziehversuch nähert er sich gefährlich nah der Kante oben, nachdem er unten nichts ausrichten konnte...Etwas zu nah, einen kurzen Ruck später segelt auch er über die Böschung. Der kleine Schubs von hinten reichte aber um den Kamaz wieder etwas auf die Straße zu schieben und auch frei zu bekommen.
Nachdem die Ziehversuche unten an dem großen Truck in Dachlage keinerlei Fortschritt gebracht haben, mal versucht den von oben mit der Winde wenigstens wieder auf die Reifen zu stellen.
Und das funktionierte dann endlich
Ein paar Rangierbewegungen später stand auch der wieder fahrbereit auf der Straße und konnte den B-130 auch noch eben aus dem Loch ziehen. Yay 
Jemand hier mal Lust auf ne Multiplayer Runde? Teamspeak hab ich zur Verfügung, Zeit auch

-
-
Müsste mit . und , (Punkt und Komma) gehen die durchzuwechseln, und war da im Menü dann auf der rechten Seite nicht auch Buttons für? Kann auch sein, das der erst beim fünften drin ist. Im Handbuch stehts auf jeden Fall nicht, da sind gar keine Tastaturshortcuts erläutert.
Im schlimmsten Fall guck mal ins Optionsmenü, soweit ich mich erinnere sind die alle frei belegbar und damit auch erklärt
-
Es geht endlich mal weiter in der Autowerkstatt, ich war allerdings zwischendurch trotzdem fleissig, auch wenns hier im Thread nicht so zu sehen war. State of Decay ist einfach nicht wirklich Rail-Sim.de tauglich. Familienforum und so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der VidzRobRausschmeisser-Jet ist übrigens nochmal gründlich überarbeitet und in der letzten Testphase, geht euch bis Montag in der fertigen Version zu, eventuell auch schon früher - kommt drauf an wie fix ich mit meinem nächsten Youtube-Projekt durchkomme das zeitgleich fertig werden soll

-
Ha, danke für das Bild vom Eingang, das hat es einfach gemacht
Das ist Amersfoort bei Utrecht. -
dann nehme ich meine Vermutung daher
Wie wärs du hörst mit den Vermutungen auf und schreibst einfach mal das hin was deine Arbeitskollegen in Planung haben? Mag Marketing-technisch vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt sein, aber dann könnten vielleicht ein paar Leute hier ihre Glaskugeln wieder einpacken.
Diese drumherum gedruckse deinerseits und so-tun-als-ob das alles Fremde wären solltest du auf jeden Fall einstellen, das führt wenn überhaupt zu mehr Stress. Und den könnt ihr gerne bei euch drüben im Forum behalten. -
-
Richtig, das muss aber erstmal programmiert werden oder die fertige Lösung von DTG oder einem anderen Anbieter gekauft werden. Neu programmieren bedeutet Aufwand, etwas das bei der bisherigen vizzart Strecke nur selten zu sehen war. Extern einkaufen kostet Geld, was bei den niedrigen Preisen der Addons wahrscheinlich nicht drin ist. Aber lassen wir uns überraschen...
-
Gast-: Meine 780OC läuft im Standardtakt und wird erst mit diesem komischen MSI-Programm tatsächlich übertaktet. Zumindest laut GPU-Z Analyse und Benchmark-Ergebnis.
-
Würde an sich passen, da der Vorfall mit ner CSX-Lok passiert ist. Andererseits hatte ich im Kopf, dass die Loks im Film rot waren. Kurze Netz-Suche sagt mir aber, das sowohl rote als auch blaue drin vorkamen. Siehe Railpictures.net
http://www.railpictures.net/sh…%7C%7C%7C%7C&newdisplay=3Muss @Patroni mal aufklären

-
In der Szenario-Liste nicht, im Spiel in der F1-Liste anscheinend schon. Hätt ich deutlicher formulieren können oder sollen

-
Die Bimmel wird vom TS meiner Erfahrung nach nicht überprüft, eine vergessene Lok aber schon. Würde sich ja fast ein Bug-Report für lohnen wenn die Aufgabe trotzdem als erfolgreich markiert wird, andererseits wissen wir wie toll DTG auf solche Eingaben reagiert...
Die Glocke muss übrigens auch nur im "Yard" - also dem Güterbahnhof - aktiv sein. Könnte ja sein, dass jemand die Lok überhört oder übersieht und einfach übers Gleis marschiert

-
Und was hat eure Nummernzählerei mit dem GBE Modell zu tun? Genau: nix. Weiteres Geschwafel in der Richtung bitte im entsprechenden Unterforum weiter führen und hier bleiben lassen.
-
Sind auch modifizierte Versionen der Standard Class 43, die kommt aber eben ohne Puffer daher
Das Paket ist auch bei der WCML North enthalten, steht allerdings nirgendwo so explizit. -
Tze, da will man mal helfen...

-
.out ist kompilierter Lua-Code und lässt sich nicht zurück in ein lesbares Format übersetzen.