Jup ist der Big Boy Bausatz von Revell in 1:87. Gabs mal irgendwo fürn 20er im Angebot, da hab ich zugeschlagen. Sonst kosten die Pakete 30€, auch die beiden deutschen. Sind dann übrigens wirklich jeweils 2 Loks drin, BR01 & BR02 bzw. 2 mal die BR43 in leicht verschiedenen Bauformen. Sind im Vergleich zu anderen Revell Bausätzen damit eigentlich recht günstig und wenn die genauso detailliert wie der Big Boy ausfallen sicher auch sehr schön. Im Vergleich zu nem Flieger aber auch viele viele nervige Kleinteile dran, die man teilweise nur mit Lupe und Pinzette vernünftig anbringen kann
(ok Lupe ist übertrieben)
Bei dem Truck (Kenworth T900) ist übrigens auch der komplette Motor gestaltet inklusiv Antriebsstrang und allem. Da hab ich manchmal echt geflucht beim Zusammenbau, vorallem weil die ganzen Chrom-Teile nicht wirklich gut mit dem normalen Kleber zusammen halten. Aber das Ergebnis lohnt sich, ist ein wirklich schönes Modell und sogar recht groß mit ca. 30 cm Länge. Da lohnen sich dann die nervigen Kleinteile auch, weil man die ganzen Details dann eben sehen kann.
Von Italieri gibt es auch 2 Bausätze in 1:87: BR41 und BR50 sowie einige Güterwagen. Von denen kenne ich bislang nur LKW-Modelle, die sind von der Qualität her sogar noch ein Stück besser als Revell, aber leider auch teurer. Kommen in etwas stabilerem Material daher und auch die Gussteile sind etwas detaillierter und besser verarbeitet.
Im Moment liegt hier auf Halde noch ein Mini Cooper in Rallye-Ausführung von Tamiya (1:24) und die Gorch Fock von Revell (1:350). Macht sich sicher lustig im Regal wenn da die ganzen unterschiedlichen Maßstäbe nebeneinander stehen und der Mini letztlich größer als der Big Boy ist 
@fsclips: die selbst gemachten Decals scheinen sich echt zu lohnen, das sieht alles klasse aus. Besonders die Centurion MD-11 gefällt mir, so schön bunt. Sind die Teile sonst noch farbig lackiert oder nur mit Klarlack überzogen? Glänzt so schön gleichmäßig alles.