http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=22454
Steht doch schon oben groß und deutlich auf dem Vorschaubild das es für MSTS ist. Und zur Sicherheit auch nochmal unten im Text. Bazza hat allerdings auch einige schöne Schiffe für RW gemacht, filter in der Suchmaske mal nach Autor UND Simulator!
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Wahrscheinlich sind die Start Koordinaten der Strecke nicht oder falsch gesetzt und du kommst nur sonstwo raus. Hast du mal versucht unter der Kompass Nadel was einzutippen was dich da in die Nähe eines Bahnhofs bringt? Oder du startest nur nen Kilometer unterirdisch, die Kamera kannst mit den Pfeiltasten bewegen. Shift noch dazu dann gehts etwas schneller.
-
Mit ein bisschen Glück hast du ja eine K&M Filiale in der Nähe, da kostet se nur 105€: http://www.kmelektronik.de/sho…673846&ID2=96533449856387 - mit 10€ sind deren Versandgebühren allerdings recht happig, da is die Ersparnis zum Conrad dann auch fast wieder weg.
-
Sieht so aus als würde der Unterordner Textures fehlen Kalle.
fopix please use shadows for your wagons, it looks weird that they don't have one at all. The rest of the model looks good

-
-
So, zwischen Umzugskartons packen war auch nochmal ne Stunde Zeit hier dran weiter zu machen:
Außer dem weißen Streifen sind auch noch ein paar kleine Details verbessert, die aus der Perspektive nicht gut zu sehen sind, aber im Spiel einen deutlichen Unterschied zu vorher machen. Jetzt nur noch den blauen Streifen, das Führerhaus und die Textur für den hinteren Teil. Dürfte aber dann recht flott von statten gehen, ich denke am nächsten Wochenende könnt ihr das Ding auch durch die Gegend bewegen wenn ihr wollt. Gibt auch noch ne kleine Überraschung dazu
-
-
So langsam erkennt man wie das fertige Stück mal aussehen wird

2 Stunden später... -
Das kommt überraschend
Ums mal vorsichtig auszudrücken. Bei mir wirds aber eh noch bis nächsten Monat dauern, muss erst Gehaltsscheck da sein... -
Nachdem ich das Lüftungsgitter fertig gemacht habe ist der erste von vier Teilen an der Lok schon mal fertig. Hab jetzt grade nochmal ne halbe Stunde investiert und mit der gegenüberliegenden Seite angefangen. Ließ sich eigentlich ganz gut von der anderen Seite spiegeln, brauchte dann aber doch noch etwas Anpassung. Wer genau hinschaut sieht auch das ich angefangen habe die Geländer einzufärben, die sind in der Textur allerdings schwer zu erkennen. Da wird noch einiges ausprobieren nötig. Und ich muss mir noch Gedanken über die Streifen machen, die auf dem Original sind. Das wird spaßig den zu platzieren, das blaue Stück vorne auf der Front sitzt rechts unten auf der Textur, die Oberseite der Lok links oben...
Hier hatten in der letzten Zeit ja mal ein paar Leute nach Repaints gefragt, wie es funktioniert und was man tun muss. Vielleicht gewinnt ihr durch die vielen kleinen Arbeitsbilder ja einen Einblick darein. Bislang stecken rund 4 Stunden Photoshop und 2 Stunden Recherche in dem Projekt, der Photoshop Anteil wird sich mindestens noch verdoppeln. Danach kommen dann noch Detail Verbesserungen.
-
Kompatibel werden sie wohl sein, eventuell wird bei Loks ein bisschen was an Anpassung nötig. Nur genauso gut aussehen wie neues Zeugs wird es dann nicht mehr. Rein persönliche Vermutung

Die Bilder sind auf jeden Fall genau das was sich die Community seit längerem gewünscht hat, Beleuchtung, Schatten, Regen... Herrlich

-
Du musst beim Anmelden das Passwort speichern, dann klappts auch mit dem Offline Modus.
-
Unter Windows Vista und 7 gibt es das Problem häufiger wenn man mit einem normalen Benutzerkonto angemeldet ist. Steam muss als Admin ausgeführt werden in dem Fall, einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung und "als Administrator ausführen" auswählen.
-
Marleyman hatte sich da auch schonmal rangewagt, fast mit dem Ergebnis das Jim haben möchte: http://www.railworks.marleyman…m1/viewtopic.php?f=3&t=72
Weiß aber nicht ob ers letztlich zum Download anbietet, sieht nicht danach aus. Wer sich selbst rantrauen will, die Dateien sind einfache Grafiken unter: railworks\data\textures\frontend - Backup ziehen und fröhliches basteln
-
Glückwunsch an die Gewinner

-
Benenn den RW Ordner mal in Railworks-XY um und fordere dann die Dateien von Steam neu an. Dann kannst den anderen drüber kopieren und solltest auch gleich wieder alle Addons drin haben.
-
Schritt 3: restliche Details in dem Bereich ergänzen, nur die Lüftungsgitter vorne machen mir noch Ärger... Dafür ist dieser Teil so gut wie fertig und ich werde dann fast 1:1 auf die andere Seite spiegeln können. Danach gehts an den hinteren Teil der Lok.
im Schatten:
in der Sonne:Passt von der Farbe sehr gut zur EBW Lok von Paul

-
Auf den ICE konnt ich doch nicht mehr warten, aber die E18 hätt ich immer noch gerne

-
Bitte sehr: http://rail-sim.de/railsimnew/…ls/724-rwdecal-2-handbuch
Jim Nobbs hat sich auch drüber gefreut und wirds in Kürze auch bei sich auf die HP setzen und dem Programm beilegen

-
Sah in der Sonne ein bisschen merkwürdig aus, daher ist das orange jetzt ein bisschen weniger grell:
Noch 1-2 Details mehr ergänzt und die Logos vernünftig platziert. Wenn der restliche Kleinkram sitzt kanns bald losgehen und das Ding wird komplett orange. Braucht aber noch einige Stunden Arbeit...