Mit dem Tool "Hotspot Shield" wäre ich höchst vorsichtig was Passwörter und Logins angeht. Das macht an sich nichts anderes, als alle eure Internet Daten über Server in den USA oder UK zu leiten. Was mit den Daten sonst noch passiert auf dem Proxy bleibt völlig im unklaren. Gut, ist eine offiziell angemeldete Firma, aber was die damit treiben und ob irgendwas gespeichert wird... Wers unbedingt braucht bitte, aber dann auch die nötige Vorsicht damit walten lassen.
Zumal das auch noch unnötige Browser Toolbars installiert und sich relativ gemein in Windows einnistet. Mit einfachem Deinstallieren wird mans jedenfalls nicht wieder los.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Erledigt

-
Ist die im Aerosoft Shop hinterlegte Version eigentlich die 1.0 oder schon die mit Update? Auf der Download Seite steht 1.01, aber der Installer sagt es wäre 1.0.
Edit: Schon gut, scheint nur ein Anzeige Fehler zu sein, die Datei vom Installer selbst heisst ja auch 1.01. -
Ich hatte es mir auch runtergeladen und nach dem Entpacken gleich wieder gelöscht. In dem Assets Ordner schwirrte soviel Mist drin rum und der war so riesig, dass ich mir das nicht antun wollte den Kram hinterher wieder auszusortieren. Sah auch so aus als wäre das ein oder andere Payware Objekt mit rein gerutscht, da hab ich aber nicht genauer nachgeforscht.
-
Wenn hier jemand was nicht versteht ist das nicht Jim. Er ist der einzige hier, der dir ernsthaft geantwortet hat und das ohne jede Beleidigung, nur mit sehr klaren Worten. Du schiesst dich nur selber immer weiter ins Abseits, genau wie du es schon bei Eve und in der FSX Szene geschafft hast.
-
Sieht aus als hätte jemand den Thalys mit dem "hässlichen Entlein" aus Spanien gekreuzt. Ob das auf dem maroden Schienensystem in Italien aber so eine gute Idee ist auch noch Hochgeschwindigkeitszüge zu etablieren? Naja, wir werden sehen wie schnell die Kiste dann letztlich unterwegs ist.
-
Der Editor hat ein Feature, womit man die Gleistexturen ineinander überblenden lassen kann. Hatte das allerdings mal an SADs Schienen ausprobiert und das klappte eher mäßig gut, bei den Hagen-Siegen Gleisen mit den "dreckig" und "sauber" gehts dagegen prima.
Das Symbol dazu sind so drei orange Vierecke, die übereinander liegen. Schritt 1: ein Gleisteil auswählen, ganz normal mit links anklicken; Schritt 2: in dem Menü das Symbol anklicken; Schritt 3: den nächsten Gleisabschnitt anklicken
Vielleicht reicht dir ja das schon, ansonsten musste SADs Gleise nochmal durchgucken, da war doch auch was tunneliges dabei. -
Freunde, wenn ihr trollen wollt macht das doch drüben bei Pedro, der freut sich doch so sehr drüber.

Und äh... Ja danke für den tollen Vortrag über IP Adressen, was das is und wie man damit arbeitet weiß ich selber. Hab den Quatsch nicht nur gelernt sondern brauche es auch täglich. Die Frage war: woher kennst du die IPs der Benutzer dieses Forums?
-
Ich frage mich ja wie du an die IP Adressen der Besucher dieses Forums kommst, die werden ja nichtmal mir angezeigt. Das einzige wäre ein http-refer den Leute hinterlassen wenn se hier auf den Link klicken...
Wie läufts eigentlich in Eve so bei dir Pedro?

-
Ich würd sagen wir machen hier weiter: Loks und Wagen Skizzen
Da findet sich dann auch der Link zur Liste.
-
Nope, alle UKTS Packs installiert. Sogar mehr als von Mike verlangt. Mir fehlt nur das Foilage Pack, die beiden Strecken und die Class 50 Mesh Tools Repaints. Keins davon wird vorrausgesetzt.
Edit: Warum ist der Himmel eigentlich so eklig schweinchen-rosa? Liegt das an den fehlenden AP Paketen? (Szenario "Letzer Zug nach Cuxhaven)
-
Nachdem alles installiert ist meldet RWTools noch dies hier als fehlend:
Code\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin (Scenery Item) on tile -000005+000001.bin \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin (Loft Item) on tile -000009+000008.bin \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin (Loft Item) on tile -000009+000008.bin \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin (Loft Item) on tile -000009+000008.bin \Assets\Acorn\The_Lavender_Line\railnetwork\trackrules\lavender line rules.bin (Loft Item) on tile -000009+000008.bin \Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
Die Trackrule würde ich erstmal ignorieren, das erste Dings kann ich so aber mal überhaupt nicht identifizieren. Und anscheinend fehlt noch ein modifiziertes Signal? Bin noch nich gefahren, kann also nicht sagen wos vielleicht steht
Edit: Ok das vb_... scheint irgendein Brücken Teil zu sein. Hab auch ein vb_wp31_06b.bin im Ordner, vielleicht ein Repaint davon? Brücke, Pfeiler 05 bzw. Bridge Leg 05 heisst es.
mart: Im Zusatzpack ist ein "S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin" - also HPVR, aber kein reines HP? -
Ist das rote Auto so schnell über den Bü geflitzt das du ihn noch in der Luft erwischt hast?
Sieht aber schick aus soweit 
-
Wenn ich meinen Fernseher ausversehen zu Kleinholz verarbeite, kann ich auch nicht in MM rennen und einen weiteren verlangen. Das wäre schön, aber das einzige was ich da bekomme ist den Weg zur Tür gewiesen.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Wenn du einen Fernseher aus dem Markt mitnimmst steht da im Laden ein Fernseher weniger rum. Wenn ich eine Datei vom Server runterlade, verschwindet die Datei ja nicht. Ansonsten könntet ihr ja auch nur 100 Downloads verkaufen und dann wär Schluss. Nur das es bei rein digitalen Gütern sowas wie ne Lagerhaltung eben nicht gibt. Und weil der Krams ja sowieso noch bei euch aufm Server rumliegt, wärs schlichtweg Service und Kundenfreundlichkeit die auch weiter für den Kunden bereit zu halten. Machen übrigens 95% aller "Games on Demand" Händler so. Und die restlichen 5% werden von mir normalerweise aus eben genau diesem Grund boykottiert. Geht nur bei vR schlecht weil ihr ein Monopol habt. -
Soferns keine fehlenden Objekte sind: Szenerie Details auf 10 gesetzt?
-
Führt die UKTS Premium Diskussion mal an anderer Stelle weiter bitte

-
Sprich: IOW kann man noch als Pflicht betrachten wegen dem vielen schönen Grünzeug, die anderen beiden ergeben halt ein paar Milchkannen.
Kleiner Hinweis von mir Mike: die UKTS Freeware Packs werden ständig aktualisiert, da wäre es eventuell sinnvoller gewesen auf die Downloads zu verweisen. Auch wenn ich das "einmal alles downloaden" prinzipiell befürworte. Gibt aber halt immer Ausnahmen von der Regel
Immerhin hast du soweit ich das grad gesehen habe die aktuellsten Fassungen drin, dafür schonmal Daumen hoch
Und nu mach ich mich mal ans kopieren und installieren von dem ganzen Kram...
-
von UKTS:
Zitat von smarty2Only missing three items? The signal gantries have missing textures and a D-Zug and a bauxite goat truck.
dt: Nur drei fehlende Objekte? Die Signalbrücken haben fehlende texturen, ein D-Zug und ein Bauxit Ziegen Laster.
Was auch immer ein Bauxit Ziegen Laster ist
Trotzdem ne Idee Mike? -
Führt das alles nicht zum Erfolg, könnt ihr auch hier im Forum nach Hilfe fragen, insbesondere wenn es eine bestimmte Strecke oder ein einzelnes Szenario betrifft.
Dazu sind folgende Angaben zwingend erforderlich:
- welche Strecke? welches Szenario? / generelles Problem
- Ausstattung des PCs (Betriebssystem, Grafik Karte, Prozessor, Arbeitsspeicher)
- Steam Dateiprüfung angestoßen? (siehe Wiki)
Die Liste gilt übrigens auch für viele andere Probleme, nicht nur Abstürze
-