In der DLC Liste unter Eigenschaften taucht auf jeden Fall auch ein "Railworks 3 Legacy Routes Fictional" und Szenarios dafür auf. Geben wirds die in irgendeiner Form wohl auch zukünftig.
Und ich störe mich gewaltig an dem Namen von diesem "European Community Asset Pack". Alles was das bringt ist eine unnötige Spaltung der Community in Neukäufer ohne Geld, Altbesitzer und Neukäufer mit Geld. Und an diesem Paket hat niemand von der Community mitgewirkt oder wollte, dass das so kommt. Und jetzt wollen die es als "guten Service" für die Community verkaufen, obwohl die Sachen eigentlich alle 6 Jahre alt sind und an sich schon 3 mal abbezahlt sein dürften. 
Ich freue mich auf jeden Fall nicht drauf jetzt durch meine handvoll Repaints und Szenarios zu gucken, ob die noch funktionieren wie sie sollen (was sie vermutlich nicht tun), die .bin Dateien auf neue Pfade umzubiegen, die .geopcdx Modell Dateien raus zu löschen, eine neue Readme und Download Beschreibung zu tippen und das ganze nochmal neu hochzuladen.
Zumal der Satz "Man muss entweder eine beliebige Railworks 3 Strecke kaufen, das Asset Pack kaufen oder Railworks 3 gehabt haben um diesen/s Repaint/Szenarios nutzen zu können" irgendwo abschreckend klingt...