*Moderatorenhut abnehm und in eine Ecke ganz weit weg leg*
Hallo Maik,
hierzu:
Ich möchte aber Bahn fahren und simulieren, nicht Landschaft glozzn.
Ganz genau. DU möchtest, DU musst, DU willst. Alles muss immer exakt nach deiner Pfeife tanzen, aber wehe jemand will mal etwas anderes. Aus dem Fenster gucken? Ne ist verboten. Licht anmachen? Ne ist verboten. In die Passagieransicht gehen? Um Himmels willen wie kann man es wagen!? Sowas von verboten!!!
Wehe man tut nicht genau was Obermacker Maik sagt mit seinem Produkt, sonst gibts was auf die Löffel. Schließlich weiß er alles, kann alles und macht alles dreimal besser als jeder andere.
Merkst du eigentlich noch was? Du bringst dich hier schon wieder ganz weit ins Abseits mit deiner Einstellung. Und ich denke das nicht nur ich das so sehe. Du sorgst grade dafür den Stress vom letzten Mal wieder herauf zu beschwören und das wie mir scheint mit voller Absicht.
Wie du dann einen Satz weiter auch feststellst: der TS hat nunmal nicht nur Nietenzähler als Zielgruppe (die du aber ja wiederum auch nicht bedienen willst), sondern auch genug "Sonntagsfahrer" die einfach nur mal Bahn fahren wollen. Mag ja sein das du mit deinem Expertenwissen dich mit sowas simplen nicht abgeben willst, aber respektiere gefälligst auch die Leute, die nicht erst 20 Knöpfe drücken wollen um die Lok in Bewegung zu setzen, anstatt einfach nur zu sagen "nä das geht so nicht, das ist sonst keine Bahn". Oder geh dich halt mit Zusi austoben anstatt hier wenn du das nicht hinbekommst.
So. Meine eigene, private Meinung, die jetzt einfach mal raus musste. Unabhängig davon ob ich hier im Forum irgendeine Funktion ausübe oder nicht. Normalerweise wäre dir das auf privaterem Wege zugegangen, aber du blockierst dich ja jeder Kontaktaufnahme hier im Forum.
Gruß
Zaunpfahl
PS: ja ihr dürft mich jetzt steinigen, inklusive Maik.