[anmerkung]@Buschgeist nicht zitieren, antworten reicht[/anmerkung]Habe ich gemacht aber es ist alles richtig! Muss ich vllt. noch eine andere Taste zusätzlich drücken?
Danke übigens für die Antwort!
Beiträge von Buschgeist
-
-
@Supergamer11267
Ich habe bei der BR424 das Problem das ich es nicht hinbekomme die Ziele zu ändern wenn ich einfach nur die Taste drücke...
Könntest du/irgendjemand mir da helfen? -
@Morphi
Na super dank dir darf ich jetzt noch mal geld für einen Zug ausgeben...
Ne Spaß bei seite.
Danke für dieses geile Sound update. Für eine Beta klingt das schonmal richtig gut und ich freue mich,dass du nun auch mehr als nur die BR425 moddest.
Ich glaube ich kann im Namen vom ganzen Forum danke für deinen Comeback sagen und dir ausrichten,dass du auf jedenfall eine Bereicherung bist!
Kannst du eigentlich mal ein Preview zum Soundupdate der BR423 hochladen?
ich bin gespannt, ob ich mir in Zukunft noch mehr Züge durch dich Kaufen darf. -
@DerHood
so meinte ich das Nicht. Ich wollte nur herraus finden ob der Mitgeliefert wird. Das es einen Aufschlag geben wird wenn er dazu kommt ist mir klar -
@Safter
A: Ich bin Beifahrer
B: Weil es wärend der Fahrt geruckelt hat und
C: ich will garnicht diskutieren,da ich nicht gebannt werden will! -
Erstmal vielen dank für diese geile Strecke und einen Gescheiten ET423 mein S-Bahn Herz schlägt gleich viel schneller!
Ich wollte fragen, ob ein ET430 mitgeliefert wird oder ob die Strecke von dieser Pest verschont bleibt Ich schreibe das weil es zwar noch schlimmere Züge gibt aber ich den ET nicht wirklich mag aber das ist Nebensache. Wobei es ja leider Realistisch wäre.
Sorry wegen der Rechtschreibfehler habe den Text während einer Autofahrt auf dem Handy geschrieben
-
@GerhardRW Weil ich das Nicht gefunden habe (facepalm) smiley wollte sich nicht einfügen lassen...
-
Wie kann mann den Sound auf die BR 424 umwandeln? ich kriege es Nämlich nicht hin! Oder geht es Vielleicht einfach nicht?
-
Horlofftalbahner was ist denn?
-
- Nein Vielen Dank!!!!!!! und was ist mit der BR 423 ich habe nämlich leider nicht das Pluspack...
- Nein Vielen Dank!!!!!!! und was ist mit der BR 423 ich habe nämlich leider nicht das Pluspack...
-
Lieber Morphi liebe Rail sim Comunity.
Ich weiß es Sehr Zu Schätzten, dass du Aufgehört hasst, auch wenn ich es zu Tiefst Bedaure. Ich möchte mich bei dir bedanken, für diese Geile zeit und die Geilen mods. Da die BR 423,424,425 und die 426 die größten Sound baustellen sind würde ich dich bitten, diese erneut hochzuladen oder dein Onedrive konto wiederher zu stellen. Leider ist dieses Nämlich down. Danke Schonmal im vorraus und nochmal danke für deine Ultra coolen mods! Du hast den Train simulator sehr bereichert und bereicherst Omsi momentan noch weiterhin!