Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Organisation des Treffens durch @TrailDogRunner1909 und die netten Gespräche mit Gleichgesinnten bedanken. Auch die Vorführungen haben mir gut gefallen. Leider musste ich wegen einer weiteren Veranstaltung gestern Abend relativ früh aufbrechen. Ich freue mich allerdings auf das nächste Treffen. ![]()
Die Informationspolitik der U-Bahn Duisburg hat übrigens offensichtlich genauso viel Verbesserungspotenzial wie die der Bahn. Ich habe jedenfalls an der Haltestelle auf die U79 gewartet und gleich 2 Züge hintereinander kamen nicht, ohne dass darüber auf der Anzeigetafel informiert wurde. Glücklicherweise fuhr quasi nebenan auch ein Bus zum Hbf. Somit war es nur ein Zug später, den ich nehmen musste.
Trotzdem bin ich letztlich gut nach Hause gekommen und bedanke mich bei allen Beteiligten für den schönen Nachmittag!
Alle, die sich mit dem aus meiner Sicht relativ wenig intuitiv gestalteten Ingame-Editor rumschlagen, haben meine volle Bewunderung.
Ein Dank geht übrigens auch an