Mir wäre es lieber, wenn RSSLO sich eher mal Zeit lassen würde und stattdessen mehr Wert auf die Ausgestaltung legen würde.
Zeit ist Geld und RSSLO (besser gesagt das hinter der Marke stehende Unternehmen Fastmake) ist eine sehr kleine, soweit ich weiß hauptberuflich betriebene, Entwicklungsfirma. Die Streckenqualität, die wir hier von Freeware- und nebenberuflichen Payware-Entwicklern gewohnt sind, ist, wie schon von diversen Streckenbau-Profis geschildert, nicht rentabel und wird darüber hinaus von großen Teilen der TS-Kundschaft auch nicht erwartet. Ich will diverse Mängel der RSSLO-Strecken nicht leugnen. Man sollte allerdings die eigenen Ansprüche ab und zu mit der Realität abgleichen.
Das bekommt sogar DTG besser hin
Das mag zum Teil stimmen. Ich würde allerdings nicht sagen, dass die Qualität von DTG deren gegenüber RSSLO wesentlich geringeren Output an TS-Strecken in D und AT auch nur ansatzweise wettmacht. Mir persönlich z. B., der sich etwa um britischen Content oder TSW-Content nicht schert, sind 3-4 RSSLO-Strecken pro Jahr, deren Vegetation durch relativ schnelle Community-Upgrades deutlich verbessert werden kann, tausendmal lieber als eine DTG-Strecke, die dann auch diverse Mängel hat. Frankfurt-Koblenz z. B. war ja nun, sowohl was Vegetation als auch was Signalisierung angeht, wirklich nicht weit oberhalb von RSSLO-Qualität.