Entschuldige Mator! Natürlich! Ich habe so einen Gedankensprung gemacht ![]()
Beiträge von pawerybs
-
-
Einfach klasse! Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt
Viel Erfolg damit! Falls ihr meine Hilfe braucht, meldet euch einfach - ich würde auch gerne beisteuern. Polen gehörte schliesslich auch zum Ostblock
Zwar gibt es fast keine Überreste des Sozialismus mehr
, das Land hat sich in den letzten 20 Jahren schnell entwickelt und geändert aber glaub mir, nur Ostdeutsche, Tschechien oder Polen können sich noch an das FLAIR der damaligen Zeiten gut erinnern 
Viele Grüße
Paweł -
Rosenkill und das Team! Es ist eine absolut fantastische Nachricht
Ich freue mich sehr, zumal ich im Moment eine reale Strecke nachbaue (Szczecin Gl.-Pasewalk). Die führt natürlich durch das ehem. DDR-Gebiet. Zwar hat sich viel geändert (es sind doch über 20 Jahre her) aber ich glaube viele Objekte kann man doch die ganze Zeit gut gebrauchen. Ich bin ganz gespannt auf euer Projekt und wenn es dann herauskommt, würde ich es mit Sicherheit kaufen! Viel Erfolg wünsche ich euch!Viele Grüße
Paweł -
Hi,
und wieder drei neue Einfamilienhäuser
Viele Grüße
Paweł -
Das Paket kann hier heruntergeladen werden: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/48/1932

-
Hallo an Alle im Neuen Jahr

Das Paket "PR_walls&fences_02" (die Fortsetzung des Pakets vom November 2012) mit 21 nagelneuen Loft-Objekten: Zäunen, Hecken und diversen Flächen ist nun fertig
Ich muss es nur hochladen und hoffentlich in maximal 2-3 Tagen ist er schon auf dem Server. Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Paweł -
Danke rschally!
Ja, wie immer kommen alle Objekte in Paketen
Ich plane noch zwei, drei Zäune zu machen und sie dann in einem Paket anzubieten. Hoffentlich in wenigen Tagen
Viele Grüße
Paweł -
Wieder Zerrenthin... zwei neue Häuser und eine von drei neuen Hecken (als Loftobjekte)

Viele Grüsse
Paweł -
Eines der neuen (Bauern)Häuser
Einfahrt in Zerrenthin in Mecklenburg Vorpommern...Viele Grüsse
Paweł -
Hallo Polle
Der Zaun ist von SAD. Aber ich möchte etwas ähnliches bauen.Viele Grüße
Paweł -
Neue Loftobjekte für Weihnachten
Es ist u.a. ein Scherenzaun in zwei Farbversionen im Vordergrund zu erkennen
Die haben mir seit langem in TS gefehlt... Ich arbeite gerade an neuen Hecken als Loftobjekte.
Dazu im Hintergrund zwei neue Einfamilienhäuser... Die gibt es später in einem neuen Paket. Noch dazu gibt es ganz neue Flächen und feldwege als Loftobjekte. Die möchte ich in wenigen tagen präsentieren
Viele Grüße
Paweł -
Sehr schöne Bilder! Aber ist auf einem der Bilder nicht zufällig das ganze Gebäude verschwunden?

Da sieht man nur die Nachttexturen der Fenster (das Bild 2013-12-09_00024.jpg).
Viele Grüße
Paweł
-
Danke!
Ich war ein paar Tage in Deutschland und bin wieder zu Hause. Der direkte Link zu dem Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/57/1883Viele Grüße
Paweł -
PR_domestic_buildings_3 mit 13 neuen Wohngebäuden und 3 Häuserreihen wurde "erfolgreich übertragen" :XD Alle Objekte sind, wie immer, mit Nacht- und Wintertexturen "ausgestattet". Mehr kann man in der beigefügten pdf-Datei finden.
Viele Grüße
Paweł -
Und wieder neue Häuser...

-
PinoManky - das stimmt!
Am Freitag fahre ich Richtung Hannover, über Berlin natürlich
Dann mache ich weitere Fotos der Strecke 
Viele Grüße
Paweł -
:XD Warum denn nicht? Da müsste man aber über eine Woche vor dem Computer sitzen...

Gruß
Paweł -
Hi!
die Idee der Strecke nach Frankfurt (Oder) finde ich super! Ich wohne noch ein Stück weiter nach Osten (ca. 170km östlich liegt meine Heimatstadt Poznań). Wenn es dir gelingt, die Strecke bis nach Frankfurt zu bauen, könnte ich sie dann weiter nach Osten (Richtung Poznań/Warschau) ziehen :XD
Viele Grüße
Paweł -
Drei neue Wohnhäuser
Die Premiere von dem neuen Paket wohl noch vor dem 6. Dezember 
Viele Grüße
Paweł -
Hi,
zurück zu meiner Strecke Szczecin-Lübeck... Der Wasserturm in Löcknitz und zwei neue Industriegebäude hinten (die gibt es bald in dem neuen Paket)
Viele Grüße
Paweł