Bei deiner 2. Version könnte es nicht nur nach Holzkirchen sondern auch Richtung Kreuzstraße gehen. Den Ort hat RSSLO ja schon gebaut.
Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Den Flirt gibt es aber so nicht mehr oder? Die wurden doch alle vor einiger Zeit von DB Regio übernommen, sind zwar noch Schwarz/Silber aber mit DB Logo oder nicht?
-
Die österreichischen Strecken klingen ganz gut, vor allem der Lückenschluss nach Klagenfurt, die deutschen grundsätzlich auch, es sind immerhin 2 wichtige stark befahrene Hauptstrecken. Schade nur dass man nicht gleich Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg und Augsburg-Donauwörth-Treuchtlingen baut. Von mir aus die erste Strecke dann in zwei Teile, also zuerst Nürnberg-Treuchtlingen und dann weiter nach Ingolstadt als Erweiterung. Sonst bleibt wieder eine Lücke beim Korridor München-Augsburg-Nürnberg bestehen.
-
Ohne Phase 2 macht dann aber die Strecke von Rennweg zum Flughafen, welche in Phase 3 mitgeliefert wird keinen Sinn.
-
Hm irgendwie verstehe ich das trotzdem noch nicht warum nur die Phase 1 vorrausgesetzt wird. Kommt einem ja vor als ob nun in Phase 3 die Phase 2 inklusive ist, wäre dann aber ne Frechheit für alle die sich die Phase 2 geholt haben und nun genauso viel für Phase 3 zahlen sollen wie die Leute die sich nur Phase 1 geholt haben und nun anscheinend Phase2 mit der 3. geschenkt bekommen.
-
Gibts die Nordbahn jetzt nicht mehr bei 3dzug? Hab da die Phase 1&2 gekauft, man findet zwar noch im Downloadbereich die beiden ersten Phasen aber im Shop sind sie nirgendwo zu finden. Die 3. Pahse leider auch nicht.
-
Naja mit Frankfurt-Brandenburg und S-Bahn Erkner-Potsdam sollte eigentlich klar sein welches Frankfurt gemeint ist.
-
Ja eine Fernbahn wäre als nächstes wirklich nicht schlecht, an Frankfurt-Brandenburg denke ich da jedoch nicht, da die Strecke bei dem Detailgrad den Jan hat sehr sehr aufwendig wäre wegen der Stadtbahn und natürlich müsste auch hier noch zusätzlich die ganze S-Bahn von Erkner bis Potsdam mit gebaut werden. Da Jan ja schon Bremen und Münster gebaut hat würde ich mich auch sehr auf Bremen-Hamburg oder Münster-Gelsenkirchen freuen. Was die S-Bahn Berlin angeht könnte irgendwann in ferner Zukunft der Ring noch um die S45 ergänzt werden. Da fehlt ja nur der Abschnitt vom Ring bis zum BER und die Assets von Schönefeld zum BER sind schon durch die Seddin Erweiterung vorhanden.
-
Na toll dann gibt's den Link später also gleich 3 mal? 3dZug wollte den doch auch noch rausbringen. Da es mit den 3dZug-Produkten derzeit aber leider wegen fehlender Skripte kaum vorwärts geht sollte man das Projekt dann lieber einstellen um andere Projekte zu beschleunigen, ich Frage mich nun eh wer den Zug dann noch kaufen soll da er wohl als letztes erscheinen wird. Ist zwar schade um die ganze Arbeit die da schon drin steckt aber wir warten nun auch schon ewig auf den für 2021 versprochenen ICE T der nun eigentlich noch dieses Jahr kommen sollte, was aber wohl auch nichts wird da ja zuerst der ICE 2 kommen soll von dem man ja auch nichts hört.
-
Hätte das Video nicht schon online sein müssen, er schrieb ja Freitag dass Sonntag ein Video kommt, Sonntag war doch gestern und ich kann bei YouTube keins finden.
-
Na dann steht oben im Bild eine falsche Geschwindigkeit.
-
Die Höchstgeschwindigkeit stimmt doch auch nicht oder? Der Link hat doch 140 km/h Höchstgeschwindigkeit und nicht 120 km/h, zumindest die Pesa Link die ich kenne.
-
Toll dann hätte der DT4 für die U-Bahn Hamburg wohl vorrang, hatte eigentlich gehofft das die ICE zuerst dran kommen, auf den DT4 hätte ich noch länger warten können. Mit dem ICE T wird's dann wohl dieses Jahr wieder nichts wenn mit dem 2er noch nicht angefangen wurde.

-
Man sieht aber eindeutig im Bild dass dir die Objektsammlung von Roter Stein fehlt. Die ist in der ReadMe verlinkt siehe:
Münster-Bremen (vR-Tracks) oder [EZY] Gleisinfrastruktur-Set und [RoterStein] Objektsammlung (neue feste Fahrbahn)
-
So ich hab nun den original RSSLO-Tunnelsound bei den Rheda2000 von Roter Stein eingebaut, wer den Schall im Tunnel haben möchte der muss die Datei "RSSLO SFS-Tunnelsound.rar" runterladen und installieren.
-
Ja echt? Bei mir wird nur noch München-Nürnberg angezeigt, als ob die Extension direkt auf München-Ingolstadt gebaut wurde. Welche ID hat denn München-Ingolstadt bei dir und welche München-Nürnberg?
-
Ja München-Nürnberg hat die gleiche ID wie München-Ingolstadt und nein das AP-Wetter war nicht für Payerbach-Wien gedacht sondern schon für München-Nürnberg. Leider hatte ich aber die ID von Payerbach-Wien beim Ap-Wetter drin weshalb die RouteProperties von Payerbach-Wien durch die von München-Nürnberg getauscht wurde. Im Fix ist deshalb natürlich auch wieder Payerbach-Wien als ID vorhanden damit nun die RouteProperties von Payerbach-Wien die im Fix enthalten ist auch dort wieder landet, das scheinst dur wohl irgendwie nicht richtig verstanden zu haben. Im München-Nürnberg Update dagegen ist nun auch beim AP-Wetter die richtige ID von Mü-Nü vorhanden.
-
Ja das ist ja auch richtig so das im Fix die ID von Payerbach-Wien drin ist, damit die RouteProperties von München-Nürnberg die durch das Update fälschlicherweise bei Installation des AP-Wetters bei Payerbach-Wien gelandet ist nun mit der richtigen "echten RouteProperties" von Payerbach-Wien wieder ausgetauscht wird. Im Streckenupdate ist nun aber auch beim AP-Wetter die ID von München-Nürnberg.
-
Mal ne kleine Info: in meinem Update hat sich ein Fehler beim AP-Wetter eingeschlichen, dort wurde die RouteProperties von Payerbach-Wien mit der von München-Nürnberg überschrieben da dort die falsche Strecken-ID angegeben war, für alle die das AP-Wetter mit installiert haben vor diesem Post hier, bitte den AP-Wetter Fix beim München-Nürnberg Update runterladen und installieren. Dann ist bei Payerbach-Wien wieder alles ok.
-
Nürnberg-Würzburg und Augsburg-Ulm wären auch noch 2 Strecken die den TS bereichern würden. Beide Strecken werden von alles befahren, also Regio, Güter und Fernverkehr. Beide Strecken besitzen einen kleinen 200 km/h Anteil aber auch etwas langsamere gemächliche Abschnitte.