Wurde nun korrigiert und wird demnächst wieder online sein. Neu ist dann auch die Auswahlmöglichkeit der EZY-Gleise in allen Updates.
Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Die Länge der Strecke ist doch akzeptabel, wohin sollte RSSLO denn noch weiter bauen, die NBS nach Nürnberg wäre schon ne eigene Strecke und Treuchtlingen ist auch zu weit weg. Was man jedoch schon machen könnte wäre die Stammstrecke Hbf tief-Ostbahnhof und/oder Dachau-Altomünster.
-
-
-
-
-
Soll wohl von Frankfurt nach Konstanz fahren. Neben Leipzig - Dresden und Wien-Linz-Passau-Nürnberg ein weiteres großes Einsatzgebiet für das Fahrzeug im TS Classic. Bis auf das fehlende Stück Hausach-Offenburg, kann man diese Verbindung dann sozusagen durchfahren.
Auch Frankfurt-Karlsruhe fehlt, da der ICE über Darmstadt und Heidelberg fährt und nicht über Mannheim.
Einsatzstrecken gibts neben deinen genannten auch viel mehr: Stralsund-Binz, Hamburg-Wittenberge, Hamburg-Hannover, Bremen-Nienburg(-Hannover), Berlin-Leipzig, Düsseldorf-Köln-Koblenz-Frankfurt, Friedberg-Frankfurt, Nürnberg-Ingolstadt(-München), München-Garmisch-Innsbruck, München-Rosenheim-Innsbruck-St. Anton, München-Augsburg, München-Rosenheim-Wörgl-Saalfelden-Schwarzach.
-
Ganzer TSC sicher nicht, der RailWorks-Ordner hat bei mir ganze 446 GB.
-
Hm ist die Strecke schon verfügbar? Hab sie schon vor paar Tagen gekauft und Steam aktualisiert gerade den TS bei mir, jedoch mit 29,6 GB. Was ist da los? Hat DTG noch Änderungen am TSC angekündigt?
-
Ich würde mich ja auch eher über eine elektrifizierte Strecke freuen, grundsätzlich ist aber jede deutsche Strecke besser wie keine. Was mich jedoch am meisten stört ist dieser starke Rückschritt der auf den Bildern sichtbar ist. Offenbar wurden hier die neuen 2d-Gleise nicht verbaut und auch das Signal in Bild 1 sieht wieder nach Kuju aus statt Schuster. Sieht daher ganz danach aus als wär die Strecke wieder unter dem Niveau von Karlsruhe-Offenburg/Strasbourg und Dresden-Riesa-Leipzig.
-
St. Pölten-Linz Teil 1
-
Ich glaube Just Trains.
-
Naja wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist das doch nur ein Problem das bei Fahrten in die Abstellanlage auftritt. Nun frage ich mich warum sowas überhaupt im Quckdrive gemacht werden soll, hier reicht es doch völlig aus von Endstation zu Endstation bzw. von Zwischenstation zu Endstation zu fahren. Wer in eine Abstellanlage oder aus einer Abstellanlage fahren möchte kann ein Szenario fahren. Daher wäre ich doch eher für die automatische Weiche und eben nur Quickdrive von Endstation bzw. Zwischenstation zu Endstation wenn das Problem dort nicht besteht. Wer Quickdrive fährt der will doch eigentlich eh nur ne schnelle Runde von Bahnhof zu Bahnhof (eventuell noch Kehrgleis) und nicht in der Abstellung rumfahren.
-
Nee Bad Kleinen sieht ganz anders aus und liegt auch nicht an der Strecke. Sieht eher aus wie Hamburg Bergedorf.
-
Ich hoffe ja auf ein anderes Fahrzeug, den 643 gibts ja schon bei RSSLO in ich sage mal ausreichender Qualität. Bisauf ein paar Dachaufbauten und ein anderer Sound ist da beim 644 nicht viel anders.
-
Weiß auch nicht was hier so rumgemotzt wird, 35€ für eine gut 190 km lange Strecke ist doch in Ordnung. Über die Auswahl der Strecke kann man da eher disskutieren, eine reine Sfs ist nämlich nich für jedermann. Ich hätte mir da auch lieber den ICE T und z.B. Berlin Südkreuz-Ludwigslust oder ICE 4 und Südkreuz-Wolfsburg gewünscht. Das wäre dann eher was für jedermann.
-
Toll dann muss man wahrscheinlich wieder sämtliche Strecken die man schon besitzt neu runterladen wie beim wechsel TSW>TSW2. Das kann sich ja dann nur um mehrere Stunden handeln bei der ganzen Menge die da mittlerweile zusammen kommt.
-
Wurde gestern kurz nach 12 Uhr hochgeladen und bisher noch nicht freigeschaltet. Dauert in letzter Zeit irgendwie immer etwas länger bis die Autoren hier alles geprüft haben.
-
Na mal schauen ob die Strecke wirklich als ganzes kommt. Wenn man so sieht dass man bei Wien-St. Pölten nur die Schnellfahrstrecke mit dem hohen Tunnelanteil rausgebracht hat kann ich mir auch gut vorstellen dass als nächstes St. Pölten-Amstetten (neu+alt) und dann noch Amstetten-Linz (neu+alt) kommt. Später dann noch die Altstrecke Wien-St. Pölten und eine Combine Westbahn.
-
Da das Ergebnis so knapp ist kann man beim Update auswählen ob man die feste Fahrbahn von RSSLO behalten will oder doch lieber die von Roter Stein nimmt. Das Update ist auch grundsätzlich fertig, nur die ReadMe muss noch geschrieben werden. Werd es also heute Abend oder morgen hochladen. Bilder sind im Train Simulator Screenshot-Thread zu sehen (mit fester Fahrbahn von Roter Stein).