Beiträge von Tobi_das_Tf
-
-
Wien-St. Pölten mit neuen Gleisen und Vegetation
-
Bin grad dabei die Gleise und Vegetation zu tauschen und wollte mal fragen welche feste Fahrbahn besser geeignet ist. Lieber die feste Fahrbahn von RSSLO lassen (Bild1) oder gegen die von Roter Stein (Bild2) tauschen? Die von RSSLO entspricht zwar eher dem Original, ich find aber die von Roter Stein irgendwie besser.
-
Ist auf der echten Strecke auch kein LZB-Kabel?
-
Nö kein Fehler, dir fehlt die aktuelle Version vom MS Webview.
-
Sieht sehr gut aus. Die Br. 474 sieht als KI sogar deutlich besser aus wie die von DTG, bringst du da später eventuell noch ein eigenstädiges Add-on mit einer fahrbaren Version raus? Dann könnte man endlich ach mal die S1 von DTG fahren, mit dem 474 von DTG macht das nämlich keinen Spaß.
-
Naja DTG baut sicher auch noch deutsche Strecken, immerhin haben die erst vor einiger Zeit neue Signale und PZB eingekauft + neue eigene 2D-Gleise produziert. Glaube nicht das man dann in der nächsten Zeit aufhört deutsche Strecken zu bauen, Leipzig-Dresden und Karlsruhe-Offenburg/Strasbourg sind auch echt nicht schlecht.
-
-
Regensburg-Ingolstadt
-
Hallo ich habe ein Update zur Strecke (eigentlich für meine eigenen Zwecke, da es schon eins von TrainFW gibt) gemacht. Nun kamen jedoch trotzdem ein paar Fragen von einigen Usern ob ich auch wieder eins mache und wenn ja ob sie es haben können. Deshalb nun die Frage ob überhaupt genügend Bedarf an einem zweiten Update vorhanden ist, wenn nicht bekommen die paar User die nachgefragt haben es eben so. Bilder gibt es im Train Simulator Screenshot-Thread.
-
-
-
Also ich finde das mit dem Abo auch blöd, wäre jedoch gerne bereit 10 € für einen guten Soundmod einmalig auszugeben.
Ihr müsst halt selber wählen wie viel ihr mir geben wollt. Ihr könnt auch einmalig 2 Euro zahlen, euch die Sachen downloaden und dann wieder abmelden. Ist möglich und ist auch in Ordnung.
Ok das mit dem anschließend wieder abmelden klingt erstmal ok, aber was ist dann mit Updates? Ich melde mich dort an und zahle 10€, lade den 101 Sound runter, melde mich dann wieder ab und irgendwann später lädst du noch ein Update zum 101 Sound hoch, was ist dann? Dann müsste man sich nochmal anmelden und Geld bezahlen um das Update auch zu bekommen, dementsprechend irgendwie auch blöd.
-
Naja wenn du schon was an der Strecke gemacht hast kann man leider nicht nur die Signale tauschen, das geht nur beim Orginalzustand. Es werden nämlich auch einige Scenery-Kacheln getauscht da die Signalbezeichnungen Scenery-Objekte sind. Tauscht man nur die Tracks.bin dann hängen die an der falschen Position.
-
Ja mit "Version 1 (Salzburg-Wels remastered erforderlich)" und dann eben nur den Inhalt des Ordners "Signale + PZB". Dort werden nur die Signale und PZB mitgeliefert ohne neue Vegetation. Sollte Salzburg-Wels remastered nicht installiert sein dann fehlt eben die neue Vegetation.
-
So die Signalfehler wurden mit Hilfe von Comander Cornflakes behoben, das Update ist nun online.
-
kleines Gleisupdate für das Brenner - Kufstein Upgrade von fsclips
-
noch ein wenig testen...
-
Würzburg-Nürnberg ab Dez. 2021 wär nice. Da ist dann alles dabei, Regionalverkehr, Fernverkehr, Güterverkehr und neu S-Bahn (S6). Ein Teil der Strecke ist auch mit 200 km/h befahrbar. Außerdem könnte man dann Würzburg-Linz und irgendwann wahrscheinlich Würzburg-Wien fahren.
-
Hm da sind doch gleich 2 Projekte in einem Bild oder? Könnte das Passau-Regensburg sein? Die Signale im Hintergrund sind doch Hv-Signale oder nicht?