Paysafecard kommt, die Jungs waren leider nicht schnell genug mir noch vor dem WE die Freischaltung zu schicken.
Steht im Beitrag. Ulf hat darüber keine Kontrolle. Muss halt erst freigeschaltet werden
Paysafecard kommt, die Jungs waren leider nicht schnell genug mir noch vor dem WE die Freischaltung zu schicken.
Steht im Beitrag. Ulf hat darüber keine Kontrolle. Muss halt erst freigeschaltet werden
Ich glaube das hat was mit der Höhe zu tun, auf der du Sitz. Wenn du weiter oben wärst gehen die glaube ich wieder
@Trip Tucker selbes Problem bei mir. Sowohl Firefox, als auch Chrome verweigern den Dienst.
die Einträge haben eine ID wie z.B. <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="1324685152">, ändert diese Zahl einfach in etwas noch nicht vorhandenes.
Hier ist es also egal, welche Zahl man benutzt, solange die ID nicht schon im Szenario benutzt wurde? Oder darf diese ID in keinem Szenario verwendet sein?
Man hätte also 1010 Möglichkeiten sich eine ID auszudenken, oder muss es eine reale ID sein?
Hm. Jetzt geht es.
Der Soundpatch hat nichts gebracht. Ich habe dann jetzt einfach alles aus dem "install" Ornder in Railworks neu installiert. Naja. Hauptsache es läuft jetzt
Bei mir läuft die Strecke immernoch nicht.
Habe sogar die Strecke aus dem Content Ordner gelöscht, sie neu installiert, dann die neuen Magnete und zum schluss den neuen Vegetations Ordner. Cache ist geleert.
Nach wenigen Sekunden wartezeit bekomme ich den "Access Violation" Fehler.
Probiert habe ich sowohl Quick-Drive, als auch verschiedene Szenarien
So, die knapp eine Stunde fahren und ich muss sagen: Ist top geworden
Die neue Türsteuerung macht sehr viel spaß
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen/ möchte ich anmerken
Das Sonnenrollo scheint irgendwie nicht zu gehen. Sehr Merkwürdig
Die Taste für das Führerpult Licht (normalerweise L) scheint verschwunden zu sein. Also dafür gibt es keinen neuen Key.
Anhalten ist noch ein wenig schwer. Ich weiß nicht, wie das in der Realität ist, aber die Luftbremse greift im TS ziemlich spät ein. Unter 30 km/h ist da die Bremsleistung der E-Bremse doch zu schwach (meiner Meinung nach).
@Gsonz Grade versucht. Geht nicht. Von Hagen bis Werdohl ging es heute. Also zwischen Werdohl und Siegen liegt wohl der Fehler
@tcb262 Wenn du die Option hast mal eben 250Gb irgendwo abzulegen kein Problem. Ein Hochladen, und somit in der Cloud verstauen des Assets Ornders ist bei der Größe aber praktisch ausgeschlossen.
Weiß jemand, was vR für einen Kopierschutz nutzt? Reicht da überhaupt eine Sicherung des Assets Ordners, oder legen die installer noch irgendwo Dateien ab?
Das heißt ja auch indirekt, dass keine Updates mehr für Produkte kommen können.
Denn im neuen Shop müsste man das Produkt wieder neu kaufen. Fehler die jetzt also in den Produkten sind, bleiben dort auch.
Ich glaube, dass die 139er, noch einige Zeit im Einsatz bleiben werden. Sind ja z.T. alte 110er
Vor ein paar Monaten noch im Bw1 München
@Phil_ Schade zu hören, dass die 115 509 ausgemustert wurde. Habe sie erst vor ein paar Wochen gesehen.
Entschuldigung für die Bildqualität, aber aus gegebenem Anlass wollte ich das Bild hier noch mal teilen
@trainman1 Und ein "f" fehlt auch.
Ob das so seine Richtigkeit hat?
Der Online Shop ist auf dem selben grammatikalischen Stand, wie die Facebook Seite
Ist glaube ich ein bekanntes Problem. Schlüssel nochmal umdrehen um den Führerstand zu aktivieren sollte eigentlich helfen.
Und eine LZB hat die Advanced Version tatsächlich nicht
Hier und dort.