@TFmetronom
steht ganz oben in der Installationsanleitung wie man die geos installiert.
Beiträge von TheZui
-
-
-
Hast du die Geo Dateien in das richtige Verzeichnis kopiert?
-
Auch ich würde mich über (anständige = nicht DTG) moderne Dostos freuen. Als die vR Br 146 angekündigt wurde war das ja auch ein Thema.
Ansonsten gerne anständige ICE's und über eine Br 472 mit passender Strecke würde ich mich auch nicht beschweren.
-
Szeneriedichte würde ich immer auf max lassen. Sonst verschwinden Objekte.
-
@xxpatixx du musst das Stromsystem Wechseln. Ich weiß jetzt nicht welches du nehmen musst. Musst du mal ausprobieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube das könnte Probleme machen!
-
Weiter geht es im Szenariopaket Berliner Nacht. Heute holen wir ein paar Wagen ab und bringen sie nach Leipzig.
-
Ich habe gefallen an den Nachtzzug Szenarien gefunden und deswegen bei 3DZug mal bei der Reisezeit: Berliner Nacht zugregriffen.
Ich durfte den CNL 471 also nochmal fahren aber diesesmal mit Br 101, Ansagen und schlechterem Wetter. -
Gibt es eigentlich neuigkeiten von TTB? Also werden die ein Szenariopaket für das Add-on herausbringen?
-
Ab Berlin Gesundbrunnen geht es mit dem CNL 471 durch die Nacht
-
Ich hoffe ebenfalls, dass es was deutsches ist. Weiß jemand ob das Verkehrsrot ist? Dann wäre es ja ziemlich klar, oder?
-
Grade wurde ein Teaserbild auf dem Train Simulator Twitter released.
-
weil ich ich jetzt mal mit meinem Szenario [...]
Vielleicht wäre es schlau zuerst das Szenario zu bauen und die ZZA's am Ende einzufügen?
-
Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:
Ab wann?
Es fehlen zwar noch Features wie z.B. echte Lauftexte, aber für normale Szenarien sind die Anzeigen wohl bereits brauchbar. Inzwischen ist das "Projekt" in einem Zustand, in dem eine erste "große" Beta meiner Meinung nach sinnvoll wird. Das heißt: Ab sofort kann sich jeder per PN die Zugangsdaten abholen. Lasst euch bitte nicht abschrecken - das heißt hier nur, dass es Zugangsdaten gibt und das Script noch nicht offen im Internet hängt. Das ist zurzeit nicht anders möglich, da das Script sehr viel Last erzeugen kann und, ohne eine (noch nicht eingebaute) Begrenzung auf X Anfragen pro Sekunde, Missbrauchspotenzial birgt. Schreibt mir einfach eine kurze, formlose PN, dann sende ich euch die Daten zu.Damit sollte sich deine Frage nach Name und Passwort erübrigen
-
-
Auch auf Konstanz-Villingen ist die Ludmilla unterwegs. Schön, dass die vR Variante bei dem neuen Seddin Add-On dabei war.
-
Hallo Trainteacher,
ich habe gerade nochmal bei mir nachgeguckt. Die .ap Datei habe ich ebenfalls empackt und deswegen kann ich unter [...]\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Electric auch die verschiedenen Versionen der Br 146 sehen. Auch in RW_Tools wird mir die Lok angezeigt.
Was du machen könntest wäre den Schreibschutz der Ordner zu entfernen. Dies ist meist ein Problem für RW_tools.
Warum dir die Lok aber auch nicht im Ordner angezeigt wird kann ich dir nicht sagen. -
Ein bisschen in Seddin rumgefahren.