Weiter geht es in Teil 2.
Beiträge von TheZui
-
-
Nachdem ich beim Nachtzugbundle zugeschlagen habe, musste ich gleich mal das Szenario Gute Nacht im Dreiländereck von Luckygod spielen. Nachtzugszenarien sind einfach das beste (meiner Meinung nach).
-
Jetzt ist noch die Frage ob die Updates entsprechend geliefert werden, wenn man nicht beim Hersteller kauft
-
hab mal eine schnelle Frage. Jetzt wo grade steam sale ist wollte ich bei der Lok zuschlagen. Gibt es unterschiede abgesehen davon, dass die Ordnerstruktur anders ist?
-
Das Handbuch erklärt alles. Zu finden in dem Thema "Füllstoß, Zeitbehälter und Angleichen:"
-
Nun startet auch der Autoreisezug in richtung Alexandria (heute mit der Br 182 als Ersatz für die Br 181)
-
Auch in Köln wird die Vossloh G6 eingesetzt. Heute wird mit einiger Verspätung (ich bin den Berg nicht hochgekommen ) ein Autoreisezug nach Alexandria bereitgestellt.
-
Mit der Vossloh G6 auf Mannheim-Karlsruhe Kohle anliefern.
-
Mit dem KLV 81833 geht es in Richtung Würzburg. Kurz vor der Überholung gab es dann noch aus unerklärlichen Gründen eine Zwangsbremsung (war aber nicht meine Schuld )
-
Also ich denke, dass es wahrscheinlich schon kleinere Veränderungen geben wird. Einerseits wird wahrscheinlich die EBULA rausgeworfen, da man dafür die vR Software für braucht.
Ansonsten bin ich mir nicht sicher. Ich denke natürlich, dass es kommerzielle Gründe hat, da man über Steam viel mehr Leute erreichen kann als nur über die vR Website -
-
Das Problem mit zugart M kenne ich auch. Ist schon vor dem Update drinne gewesen. Ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffe, aber nach einigen Versuchen mit Shift 7 oder Shift 6 funktioniert es...
-
Wie lade ich das update herunter? Die geupdatete Datei hat keinen Download. und die alte Version habe ich bereits.
-
Also Berlin-Leipzig hat im QD bei mir geklappt (höchste einstellungen).
Das mit dem Cab ist glaube ich kein Fehler. Führerstand 1 zeigt glaube ich immer Richtung Waggon.Edit: Direkt aus dem Handbuch
"Railjet trains are usually pulled by the Taurus loco with cab 1 pointing backwards. " -
Würde ich ja, habe aber ansgt, dass ich was kaputt mache
-
Neuer Railjet wird jetzt erstmal auf Berlin-leipzig getestet
-
Wie? Was? Wo?
EDIT: Habs gefunden! -
Wird das pack nach dem release der Wagen teurer? Oder bleibt der preis so wie er ist?
-
Viele benutzen eine Mischung aus den TTB IC-Wagen und den vR IC Wagen, soweit ich weiß.
Musste mal gucken, ob da ne passende Kombi für dich möglich wäre -
Den hat man nicht automatisch bekommen, wenn man nach nem bestimmten Datum gekauft hat oder?