Talent 2 bestätigt
Beiträge von TheZui
-
-
Da würde ich zustimmen. Die Frage ist nur. Wird DTG die 101 wieder vor Güterwagen hängen? Ich denke mal, dass wieder ein paar Güterszenarien mitgeliefert werden. Wird die 101 denn normalerweise auch dafür eingesetzt, oder eher weniger? Ich sehe sie meistens nur vor IC's/EC's
-
@Fabian gibt es. 42€für beides (statt 60€)
-
Naja. Da hier ja schon über alles spekuliert wird stelle ich noch eine Frage in den Raum. Wann wird es aufgelöst? Letztes mal waren es 3 Tage buntes raten bevor wir die bestätigung für GWE bekommen haben. Dieses mal auch 3 Tage oder wird DTG und länger auf die Folter spannen?
-
Eher so eine Hoffnung auf ne Strecke:
Vielleicht etwas zur Eröffnung des VDE 8? Berlin Leipzig? Leipzig- Erfurt? -
Abellio? Das wäre doch auch mal schön...
-
Ohne Deutsche Sicherungssysteme kommt mir das teil aber nicht auf die Platte. Da gibt es billigere KI-Loks
-
Hast du alle .GeoPCDX datein kopiert? Also besonders von teil B?
-
Täusche ich mich, oder ist da am Ende des Twindex was rotes? Das würde ja gegen eine 146.5 sprechen, da die ja wahrscheinlich in Weiß-Rot wäre, oder?
-
Ich fahre gerne mit der von [vR] BR181.
Da ist das schon wieder. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Das wahr doch auch schon im letzten Thread so. Entweder dein Satzbau ist vermurkst und du wolltest sagen: "Ich fahre gerne mit der Br 181 [vR]" oder du hast das einfach wieder aus dem anderen Thread kopiert.
So um aber auf deine Frage zurüclzukommen, da würde ich dir Berlin-Leipzig oder Hamburg-Hannover empfehlen. Ist wahrscheinlich beides grade bei Steam runtergesetzt
-
@danieljan Wenn dir von Anfang an rollmaterial fehlt, gehst du in RW tools die Aufgabe durch und ersetzt das was fehlt
-
und ich finde irgendwie das Handbuch.
Na dann ist doch gut, wenn du das Handbuch findest
-
leider es gibt keine Handbücher wo das beschrieben wird
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE
Merkwürdig.... ich finde alles im vorhandenen Handbuch -
Dafür must du bei dem entsprechenden Szenario in den Szeanrioeditor und die Lok in den "Kaltstart" versetzten. Ist im Handbuch beschrieben
-
Könnte mir bitte jemand mal verraten wie das geht
Was denn?
Mit den Infos aus der readme
Welche readme?
-
Quelle für die Behauptung zum fx 8350 ?
Hier das wäre dann mal wohl ich. Besitze seit 3 Jahren den Fx-8350. Hatte vorher einen ziemlich kleinen Kühler (nicht der standart AMD kühler) musste aber auf einen (damals) 60€ Kühler umsteigen, da die CPU bei 85°C in Spielen einfach gedrosselt hat. Gab lags ohne Ende. Jetzt habe ich einen Thermalright HR-02. Riesen teil. Passt kaum in mein Case. 40°C bei Idle. 65°C+ in spielen. Immer 100% auslastung. Der macht die Spiele nicht mehr lange mit
-
Welches Szeanrio? Welche Lok?
-
@Berliner079 oh mann oh mann. Wenn ich hier schon wieder sehe, wie wieder gegen irgendwelche spiele genres gehetzt wird... Hast du denn selber dich schonmal mit solchen spielen befasst? Vielleicht Counter Strike gespielt und auf den teamaspekt geachtet?
-
Ja. Durch das Versystem Pluspack
-
PS Beide Züge sind auf Regionalzüge eingestellt
Da ist das Problem. Um als Regionalzug eingestellt zu sein muss Zug 2 ein Lokführersymbol haben, richtig? Wenn das aber vorhanden ist kannst du nicht ankuppeln. Lösung: Lokführersymbol von Zug 2 entfernen