Das liegt daran, dass du ein oder mehrere Add-ons nicht hast. In diesem Fall den ICE-T (deswegen hast du auch kein Bild im Menü). Zudem scheint auch die Br 111 von Virtual Railroads zu fehlen. Waren die Szenarios schon installiert oder hast du sie selber hinzugefügt?
Ich habe das Add-on leider selber nicht, deswegen weiß ich das nicht
Beiträge von TheZui
-
-
Talent 2 mit Hyperantrieb
Soll das so? -
Das liegt daran, dass es fast unmöglich ist dieses eine Zitat zu finden, wenn man nicht weiß wo man gucken soll.
Ich kann natürlich alle ~2000 Beiträge von Maik durchgehen. Oder ich gehe das komplette TSW unterforum mit ~ 6500 Beiträgen durchsuchen. Denn weder im übersichtlichen Bereich "pojekte" noch im Bereich "editoren und tools" lässt sich irgendwas finden. Auch die Forum suchfunktion nach "Editor" spuckt 0 Ergebnisse aus. -
Maik, hat es doch auch schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man sich bewerben muss.
Warum muss man sich eigentlich hier wieder 100 mal wiederholen
Naja, wenn du das verlinkt hättest, hätte das schon mal einen großteil der Leute hier überzeugt
-
@br.143/112fan Die ist soweit ich weiß bei Köln - Koblenz mit dabei
-
-
Momentan arebiet ich bei EDEKA. Allerdings wird grade der Umzug nach München geplant, damit ich dort im August meine Ausbildung bei Lokomtion beginnen kann.
-
-
@JonKess Kannst du die Strecke denn über die normale Windows Option deinstallieren?
-
Möchtest du einen fertig PC oder würdest du ihn auch selber bauen? Was für einen Monitor willst du? Reicht Full HD oder 4k? 60 Hz oder 120/144 Hz?
Spielst du noch andere Spiele außer TS? -
-
Gleich gibts einen Livestream auf Twitch. Wird auch ein "sneak peak" geben. Villeicht zum neuen TSW DLC
-
Was noch fehlen würde ist meiner Meinung nach eine ordnetliche 1216 (br 183). Am besten in railjet Qualität.
-
Gibt schon schöne Orte auf der Strecke
-
Ganz vergessen zu erwähnen. DTG hat noch ein paar Buchstaben von der Strecke verraten: **s* S***rs** R******
-
DTG hat mal wieder was angekündigt.
Spekuliert wird auf West Somerset Railway -
@KiDmorbid Mir ist es heute aufgefallen. Dachte das wäre nur ein kleiner Fehler. Beim Stand LZB aus und wieder an. Bei der nächsten aufnahme in die LZB war alles normal. (strecke Freiburg - Basel)
-
Mal bei Freiburg - Basel zugeschlagen.
-
So habe jetzt nach dem update auch mal die Strecke gekauft. Bisher einen Dump gehabt vor Basel, also alles verkraftbar.
Ich habe mir dazu auch Fahrzeit 43 für Freiburg - Basel geholt. In der 2ten Aufgabe bin ich dann mit der vR br 189 von Basel richtung Freiburg gefahren. Lief auch alles gut, nur kam ich aus der LZB nicht raus. Ich finde das LZB Kabel auf der Strecke ziemlich schwer zu sehen, weshalb es mir am Anfang garnicht aufgefallen ist. Aber in der Güterumfahrung nach Freiburg ist mir dann aufgefallen, dass das LZB Kabel weg ist und ich trotzdem noch in der LZB war.
Hatte das noch jemand? Kommt das häufiger vor? -
War wieder in München
Bild 1: Zum Hamburger Hbf mit der 182
Bild 2: Weiter gings mit dem ICE 4 (Ersatz für den planmäßigen ICE 1)
Bild 3: Grade angekommen und direkt mit einer 420 gefahren
Bild 4: Gegenverkehr abwarten
Bild 5: Die 187 stand uns im Weg und musste umgeparkt werden
Bild 6: Der Hbf hat schon was
Bild 7: Zurück gings dann mit einem ICE 3. Zumindest bis Berlin. Dort ging es mit einem überfüllten ICE-T weiter